Schaltknauf ausbauen

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Community-Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 15.04.2006, 01:30
Wohnort: NRW/Oberhausen
Kontaktdaten:

Schaltknauf ausbauen

Beitrag von Tom »

Ballantime hat sich am Samstag einen neuen Schaltknauf bei Musketier einbauen lassen, leider habe ich nicht sofort Bilder gemacht. Ich hoffe dass es aber auch so gut rüberkommt...............

Tom
Bild Mein Dodge Nitro Bild
Benutzeravatar
Ballantime
Community-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: 17.04.2006, 00:16
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Ballantime »

Danke für die nette Dokumentation meines Umbaus! Das war ja echt eine Aktion. Ich dachte, die ziehen gleich das ganze Getriebe mit raus.

Aber wie ich gerade auf den Bildern feststelle, sollte ich mal meine Fußmatte absaugen! ;-)

Der neue Knauf ist echt klasse. Wird eben nicht mehr so heiß wie der Originale. Mit dem konnte ich fast ein Brandzeichen machen. Und im Winter friert man dran fest. Der neue liegt gut in der Hand und paßt sich dem Design sehr gut an.

Den Ledersack habe ich auch wieder mittels Kabelbinder von unten befestigt. So ist ja auch beim Originalen Schaltknauf der Ledersack befestigt.

Ciao
Marc
Alles Gute vom königsblauen VTSler
Bild
Hier geht es zu Marcs Fotowelt!!!
Benutzeravatar
pandorra
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: 19.04.2006, 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

hmm, schade dass ich keine zeit hatte, sonst hätte ich mir den schaltknauf auch wechseln lassen :D

was hats überhaupt gekostet?
Benutzeravatar
Ballantime
Community-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: 17.04.2006, 00:16
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Ballantime »

Der Knauf hat mich mit Umbau 40 Euronen gekostet!

Also echt ein Schnäppchen.

Ich bin am 18.08. früh gegen 9 Uhr da zum Räder wechseln!

Ciao
Marc
Alles Gute vom königsblauen VTSler
Bild
Hier geht es zu Marcs Fotowelt!!!
Antworten