Dachkantenspoiler an C2 1.1 befestigen

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beiträge: 3663
Registriert: 26.02.2008, 15:41
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dj-Bierbauch »

lass es lieber

nutz dann die aussenspiegel ... bei mir hat sie glaub ich auch nicht all zu lange gelaufen ... auf einmal war eine seite wieder los.

ich würd sie aus lassen
Bild
walter
User
Beiträge: 29
Registriert: 08.05.2009, 20:43
Wohnort: worms

Beitrag von walter »

meiner is geklebt und ich hab keine probleme damit
Benutzeravatar
Bretl
Community-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 24.10.2008, 15:58
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bretl »

wie lang musstest du den nach dem kleben stehn lassen???
also ich mein wie lang das ca aushärten muss
Bis ans Limit zu gehen kann eine Herausfoderung sein........Oder ein Sport.
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

lass ihn zur sicherheit einen ganzen Tag stehen... Hab ich bei meinem Spoiler und Seitenschweller auch gemacht.
C2-Chrissy
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2013, 19:52
Wohnort: Münster

Beitrag von C2-Chrissy »

hey ihr lieben..
genau das selbe problem hab ich nu auch.. hab den vtr/vts spoiler und krieg ihn ned fest.... mein citroen fuzzi hat mir dringenst davon abgeraten das teil zu kleben weils auf dauer ned halten wird und der tüv evtl.a uch stress machen könnte weil er ja normalerweise geschraubt wird.. somit such ich mir wohl doch ne andre scheibe.. =((
mallte9000
User
Beiträge: 72
Registriert: 05.03.2011, 21:10
Wohnort: Bergneustadt

Beitrag von mallte9000 »

Also ich hab den damals geklebt und fahre jetzt schon seit drei jaren damit rum. Tüv war auch kein problem und und der hält auch bei 180 ohne probleme hab ihn 24 std aushärten lassen mit schraubzwingen befestigt und perfekt. Ich habe scheibenkleber der Marke Sikaflex benutzt. Der beste alleskleber auch für andere Karosserieteile.
C2 Königsblau metallic 1.1l 60 PS Power =)
Benutzeravatar
Sandra
VIP-Mitglied
Beiträge: 2719
Registriert: 24.10.2007, 21:52
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

bei meinem alten 1.1er hab ich den beim Freundlichen auch kleben lassen, saß bombenfest und TÜV hatte auch nix zu meckern, also alles tutti
Gruß
Sandra
Antworten