Explosionszeichnung vom Stoßfänger vorne, Faceliftmodell

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c2-Ffm
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Explosionszeichnung vom Stoßfänger vorne, Faceliftmodell

Beitrag von c2-Ffm »

Hat jemand hier im Forum Zugriff auf die Explosionszeichnung der Stoßstange vorne C2 Faceliftmodell 2009 und könnte mir die mal
freundlicherweise zur Verfügung stellen ??

Bräuchte mal die Bilder und Teilenummern

:thanks:

Gruß Daniel
Citroen C2 VTS
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bamaboy
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Beitrag von bamaboy »

http://www.c2-community.de/board/viewto ... c&start=30

da solltest du fündig werden wenn nicht sollten die Lexia-Freaks hier im Forum mal aktiv werden.
BildBild
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c2-Ffm
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Beitrag von c2-Ffm »

Merci,
das habe ich gesucht, aber ich hätte auch gerne die Teile Nummern dazu.
Vielleicht hat noch Jemand die Teile Nummern ??

Gruß Daniel
Citroen C2 VTS
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Beitrag von C2 Profi »

Hallo Leute!

der link von bamaboy funktioniert leider nicht mehr. Explosionszeichnung oder Ausbauanleitung vom Stoßfänger vorne 1. Serie wäre sehr hilfreich.

Danke C2 Profi
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madoc1170
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Beitrag von madoc1170 »

Ich schau gleich mal
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madoc1170
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Beitrag von madoc1170 »

Stoßstange c2.JPG
ist es so in Ordnung?
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C2 Profi
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Beitrag von C2 Profi »

Herzlichen Dank madoc1170!!!

sehe ich das richtig, dass die Stoßstange nur oben am Schloßträger(oberes Frontblech) mit 4 Schrauben Nr.71 und seitlich in den Radhäusern jeweils mit 2 Schrauben Nr. 72 befestigt ist?? gibt es da noch weitere Befestigungsteile wie Kunststofflaschen zum ausrasten oder Kunststoffspreizdübel oder Nieten???

Muss nämlich die gesamte Kunststofffront runter ohne sie zu beschädigen, weil ich den Pralldämpfer/Querträger ausbauen muss weil mir die Abschleppöse abgebrochen ist und das Gewinde noch drinnen steckt. Möchte versuchen auf der Ständerbohrmaschine was rauszubohren u. den Rest mit dem Linksausdreher rauszuholen. oder einen neuen einbauen wenn´s so nicht geht. Ist immer ein blödes Gefühl nicht abgeschleppbar zu sein mit meinem alten 2004 Baujahr.

Danke für deine Hilfe!!
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madoc1170
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Beitrag von madoc1170 »

hmm hier gab es mal ne Anleitung für die Demontage der Front...
im Grunde ist es aber kein Hexenwerk, oben ein paar Schrauben, unten ein paar schrauben, Radhausschalen lose und ab ist es
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