Abdeckung Heckklappe Innen

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
Drifter
User
Beiträge: 85
Registriert: 01.12.2013, 16:45

Abdeckung Heckklappe Innen

Beitrag von Drifter »

Bei meinem 1.6 VTR hat die Abdeckung des unteren Teils der Heckklappe, quasi der Deckel für das Ablagefach, von Anfang an gefehlt. Zuerst hab ich dem ausliefernden Händler geglaubt, dass die bei den Facelift eben nimmer dabei ist, nachdem ich aber sonst keinen C2 ohne diesen Deckel gesehen habe, war ich in letzter Zeit überzeugt, dass der Händler den Deckel einfach verschlampt hat :roll: .
Hab mir mittlerweile einen Deckel vom Schrott organisiert und siehe da, er lässt sich nicht montieren, weil zwar die Schlitze unten zum Einhängen da sind, aber keine Bohrungen oben für die Stifte :shock: . Wie haben nun gestern beim Reifenwechseln an den serienmässig angezeichneten Stellen Löcher gebohrt und siehe da, funkt :up: ! Allerdings sind die Löcher etwas zu klein geworden :oops: der Deckel geht kaum mehr runter.
Deshalb meine rage: sind dort tatsächlich nur Löcher in die Plastikabdeckung gebohrt, oder sind doert irgendwelche zylindrischen Einsätze verbaut? Was für einen Innendurchmesser haben die Löcher/Einsätze?

Thx!
zuuuuup
Community-Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 18.11.2013, 16:33

Beitrag von zuuuuup »

ich kann nachher mal nachschaun!
VTS HDI, die Spritspar-Rakete! Nur: Bild
Benutzeravatar
Drifter
User
Beiträge: 85
Registriert: 01.12.2013, 16:45

Beitrag von Drifter »

Wär super, :up: danke!
zuuuuup
Community-Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 18.11.2013, 16:33

Beitrag von zuuuuup »

wird morgen, hat mir heute nicht gereicht, mein Micra hat mich zu sehr in beschlag genommen!
VTS HDI, die Spritspar-Rakete! Nur: Bild
Benutzeravatar
Drifter
User
Beiträge: 85
Registriert: 01.12.2013, 16:45

Beitrag von Drifter »

Will zwar nicht lästig sein, aber hast Du schon nachgeschaut?
zuuuuup
Community-Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 18.11.2013, 16:33

Beitrag von zuuuuup »

laut meiner schieblehre 13,7mm. scheinbar nur löcher!
VTS HDI, die Spritspar-Rakete! Nur: Bild
Benutzeravatar
Drifter
User
Beiträge: 85
Registriert: 01.12.2013, 16:45

Beitrag von Drifter »

:thanks:
Antworten