Türverkleidung demontieren

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
mataratzi2
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2014, 20:21
Wohnort: Rees

Türverkleidung demontieren

Beitrag von mataratzi2 »

Moin Leute

Ich wollte meine Beifahrertürverkleidung mal abbauen, weil da was klappert. Nur möchte ich nichts kaputt machen und wollte daher mal fragen wie ich die Verkleidung ohne sie zu zerstören abnehmen kann. Danke schonmal im Voraus.
eXtracT

Beitrag von eXtracT »

Du musst die längliche leiste in der Mitte der Verkleidung (der Griff an dem man die Tür zu zieht) vorsichtig abklippsen (ist rechts und links geklipst) mit einem schraubenzeiher runterhebeln oder ähnliches würde ich sagen. dann die beiden Torx schrauben rusdrehen die sich dahinter verstecken. Dann das spiegeldreieck demontontieren, (einfach mit leichter Gewalt ziehen, ist nur geklippst).
und dann die Türpappe rundrum abklippsen, einfach kräftig ziehn oder hebeln und nach oben rausnehmen (ist qausi eingehängt das teil und dann vorne, hinten und unten geklippst) wenn dir ein paar klipse abbrechen, eifnach bei ebay neu bestellen :) die gehen leicht mal kaputt.
Antworten