Klarglas-Rückleuchten - Langzeiterfahrungen?

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Gesperrt
citarc
Community-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 08.07.2014, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Klarglas-Rückleuchten - Langzeiterfahrungen?

Beitrag von citarc »

Hallo,

ich habe für kleines Geld ein Paar neue Klarglas-Rückleuchten in chrom bei ebay ersteigert. Auf dem Karton ist die Fa. Eufab als Lieferant genannt, aber es sind die gleichen, die lt. einem älteren Thread hier von der Fa. carparts angeboten wurden. Meinem gelben VTS würden sie gut stehen.

In dem o. g. Thread berichteten mehrere Forumsmitglieder von Undichtigkeiten. Ein Unfallfahrzeug, das seit mehreren Monaten auf dem Hof meiner Werkstatt steht, hat auch diese Leuchten und sie sind dicht, offenbar ohne zusätzlich Abdichtung mit Silikon o. ä.

Wie sind die Erfahrungen anderer mit diesen Rückleuchten?
Benutzeravatar
schnieps
VIP-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 19.08.2006, 13:13
Wohnort: Vogtland / München

Beitrag von schnieps »

Und warum schreibst du da nicht in dem anderm Thema weiter .... !!!
Gesperrt