Schraube in Lüftung gefallen

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
twinslet
User
Beiträge: 60
Registriert: 25.10.2011, 12:11

Schraube in Lüftung gefallen

Beitrag von twinslet »

Hallo zusammen,
mir ist grade was zugegeben ziemlich dummes passiert. Ich hatte eine Schraube auf dem Armaturenbrett oben abgelegt und bevor ich mich versah kullerte sie unaufhaltsam in die Lüftung vorne an der Scheibe. Jetzt klapperst natürlich in jeder Kurve wie blöd. Gibt's vielleicht irgend eine Möglichkeit die wieder raus zu bekommen ohne alles rausreißen zu müssen? :oops:
Benutzeravatar
toadi
Community-Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: 17.11.2010, 12:37
Wohnort: Dinkelsbühl

Beitrag von toadi »

Hi,
evtl einen Magnet an ne Schnur binden und durch die gleiche Lüftungsöffnung rein. Ggf. den Magneten im Lüftungschacht hängen lassen und ne runde fahren aber die Lüftung dabei NICHT verstellen.
Vielleicht hast glück

MfG
Bild
twinslet
User
Beiträge: 60
Registriert: 25.10.2011, 12:11

Beitrag von twinslet »

An so was hätte ich auch schon gedacht, dann werd ich wohl mal ne Runde angeln gehen :?
Antworten