Gestank im Innenraum

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
AcidGecko
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2009, 20:55
Wohnort: Braunschweig

Gestank im Innenraum

Beitrag von AcidGecko » 04.04.2015, 14:51

Hi Leute, nach dem ersten Wintereinbruch und leider noch mit Sommerreifen unterwegs kam es wie es kommen musste...CrAsCh...(blödes Haus) alles eigentlich super überstanden, ausser leichte Kratzer an Stoßstange vorne rechts...allerdings habe ich seitdem einen komischen MaggiGeruch im Innenraum, vor allem wenn ich auf Betriebstemperatur gekommen bin...zudem muss ich ständig Kühlwasser nachfüllen. Kann es evtl sein, das bei dem Aufprall der Wärmetauschen einen abbekommen hat? Jemand nen Plan wo der sitz, bzw von wo icg drankomme? oder evtl eine andere Idee was es sein könnte?

Benutzeravatar
evasion
Stammuser
Beiträge: 644
Registriert: 20.02.2010, 05:20
Wohnort: Aue

Beitrag von evasion » 08.04.2015, 14:37

Dann schau mal, ob es unter den Fussmatten nass ist. Irgendwo muß das Wasser ja hin, vom Wärmetauscher.
C5III165 FAP Tendance Bj.2010 meins
DS3 e-Hdi 90 FAP Bj.2012 Frau

Benutzeravatar
AcidGecko
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2009, 20:55
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von AcidGecko » 18.03.2016, 17:18

welche fussmatten? hab keine... jedenfalls verteilt sich ein ekliger schmieriger film auf den Scheiben...von innen

Antworten