Änderung der Sitzkonsolen für grosse Menschen

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Jabihagen
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2015, 23:46

Änderung der Sitzkonsolen für grosse Menschen

Beitrag von Jabihagen » 13.05.2015, 07:20

Hallo Leute, ich hab da nen Problem bezüglich meiner Körpergröße und dem Sitz.

Mit 2.05m ist das ganze nicht so einfach in der Rennsau. Wisst ihr zufällig ob es andere sitzkonsolen gibt damit der Sitz ein wenig weiter nach hinten geht als er es jetzt macht?

Oder habt ihr Ideen wie ich das Problem lösen kann?

Danke schonmal für eure Antwort....

Jabihagen
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2015, 23:46

Beitrag von Jabihagen » 24.05.2015, 14:08

Hat keine ne Idee was man da machen könnte? Mfg

Sgt_Br0seph
Community-Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 14.05.2013, 16:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sgt_Br0seph » 26.05.2015, 01:27

Ich denke nicht das es so etwas auf dem Markt gibt. Dazumal es ja auch um die Sicherheit geht, finde ich.

Aber für so große Menschen würde der Kleine wahrscheinlich nicht gebaut :lol:

Du könntest versuchen dir einen neuen Sitz einbauen zu lassen, aber ob dieser, mit dazu passender Konsole, größere Einstellungsmöglichkeiten hat. Keine Ahnung.

Vielleicht findest du in den Tiefen der Suchfunktion noch etwas oder du schaust, ob man die Konsole irgendwie umbauen kann.
Aber sonst lässt sich da wohl wenig machen :?
[font=Georgia]Sparco Assetto Gara || Bilstein B6 + H&R 50mm || Supersprint ab Kat || Gewichtsreduktion || Recaro Pole Position (in Bearbeitung) [/font]
Bild

Jabihagen
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2015, 23:46

Beitrag von Jabihagen » 26.05.2015, 22:09

Danke, dass habe ich mir schon fast gedacht. Suche momentan noch andere Sitzkonsolen. Aber irgendwie findet sich nichts. Schaue mir die Tage mal die Konsolen. An wenn ich zeit habe. Vielleicht gibt es da noch nen Trick 17. Mfg

Antworten