Pflege Lederlenkrad

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
wehmi
User
Beiträge: 39
Registriert: 05.10.2014, 17:07
Wohnort: Ahaus

Pflege Lederlenkrad

Beitrag von wehmi »

Ich habe bei meinem VTS das Problem, dass das Lederlenkrad anfängt, sich aufzulösen.

Exakt das gleiche Problem hatte ich beim meinem vorherigen VTR auch, da war dann am Ende alles zu spät.

Daher würde ich jetzt gerne dem Ganzen entgegenwirken, bis jetzt ist das Leder nur leicht aufgerubbelt, gibt es da irgendwelche Pflegemöglichkeiten?
Benutzeravatar
evasion
Stammuser
Beiträge: 644
Registriert: 20.02.2010, 05:20
Wohnort: Aue

Beitrag von evasion »

C5III165 FAP Tendance Bj.2010 meins
DS3 e-Hdi 90 FAP Bj.2012 Frau
wehmi
User
Beiträge: 39
Registriert: 05.10.2014, 17:07
Wohnort: Ahaus

Beitrag von wehmi »

Cool, danke!

Leider scheint es keine Lösung zu geben, das Leder ist einfach von schlechter Qualität :-(
Antworten