Heckspoiler Demontage C2 1.1

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
RoninKK
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2016, 15:31

Heckspoiler Demontage C2 1.1

Beitrag von RoninKK » 03.12.2016, 15:53

Hallo zusammen,
hoffe das Forum ist noch einigermaßen aktiv.

Ich möchte den Heckspoiler meines C2 demontieren,
wie an den Fotos zu sehen, sollte er nur an 2 Schrauben befestigt sein.
Nun hatte ich diese mal abgeschraubt doch es tat sich nichts, der Spoiler
bewegte sich keinen Millimeter. Ich vermute, dass der zusätzlich geklebt
worden ist? Allerdings finde ich weder im Netz, noch speziell hier im Forum
etwas darüber.

Geht das überhaupt ohne weiteres & wenn ja, wie geht man am besten vor?
Danke für evtl. Antworten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
siruschi
Stammuser
Beiträge: 844
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi » 03.12.2016, 19:56

Aktiv sind noch einige! Der progjdp ist von außen an den zwei Haltern mit ScheibenKleber zusätzlich fixiert. Selber abgebaut habe ich ihn aber auch noch nicht
Spielzeug: C2 1.6 VTS Bj 2005 ca.350000km

K-Sport Fahrwerk + Anpassung; Ansaug Kit;Edelstahl Abgasanlage (200er/Fächer);optimiertes Steuergerät; optimierte Bremsanlage;Pioneer Sound und mehr ...
Verbrauch 6,7-18,9 l/100km

Kinderwagen: Peugeot 407 sw 2.7 HDi V6 :-)

Lexia vorhanden wenn wer braucht

Benutzeravatar
siruschi
Stammuser
Beiträge: 844
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi » 03.12.2016, 19:57

Ah jetzt sehe ich erst die Fotos! Ist kein original teil denke da ist Kleber drunter
Spielzeug: C2 1.6 VTS Bj 2005 ca.350000km

K-Sport Fahrwerk + Anpassung; Ansaug Kit;Edelstahl Abgasanlage (200er/Fächer);optimiertes Steuergerät; optimierte Bremsanlage;Pioneer Sound und mehr ...
Verbrauch 6,7-18,9 l/100km

Kinderwagen: Peugeot 407 sw 2.7 HDi V6 :-)

Lexia vorhanden wenn wer braucht

Antworten