Kofferraum Teppich

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Kofferraum Teppich

Beitrag von madoc1170 »

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal von euch eine inspiration für meinen Kofferraum!
Dieser Lappen(Teppich) gefällt mir ja mal so gar nicht, er liegt nicht sauber, verrutscht ständig und schön ist anders... :book:

Hatte schon überlegt mit so einner Gummiwanne aber dadurch das sich die Sitze verschieben lassen ist das auch eher unschön.
Mir fällt aber ehrlich gesagt nichts ein um den Kofferraum (beim C2 müsste es Beutelraum heißen :jester: ) etwas aufgeräumter und sauber erscheinen zu lasssen und Ich hoffe Ihr habt ein paar ideen für mich.


Gruß
Antworten