Verkleidung Zündschloss abbekommen?

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
c2_fan
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2012, 11:13

Verkleidung Zündschloss abbekommen?

Beitrag von c2_fan » 27.10.2017, 12:43

Hallo Leute, ich wollte an das Zündschloss vom C2 2006 mit 70PS ran, habe auch unten die beiden Schrauben abbekommen. Aber die Verkleidgung vom Zündschloss, also die rechte Hälfte sozusagen, die ging nicht ab, klemmte am Cockpit etc fest. Gibt es da einen Trick? Oder einfach mit Gewalt ziehen, weil eh schon lose und klappert? Vielen Dank

Benutzeravatar
madoc1170
Community-Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Verkleidung Zündschloss abbekommen?

Beitrag von madoc1170 » 28.10.2017, 00:50

eventuell mal das Lenkrad etwas runter stellen bzw. ausstellen.

mit Gewalt bricht nur Iwas ab :builder:

c2_fan
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2012, 11:13

Re: Verkleidung Zündschloss abbekommen?

Beitrag von c2_fan » 28.10.2017, 13:03

oh weia, das wäre ja peinlich, wenn es das ist....das Auto steht leider etwas weg und ich überlege, ob ich überhaupt eine Verstellung habe...na das geht ja gut los :jester: :jester:

Antworten