Pocket-Rocket Aufkleber - Ballantimes Fotogallerie

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Rapier
User
Beiträge: 71
Registriert: 24.04.2006, 13:14
Wohnort: Oldenburg / Niedersachsen

Pocket-Rocket Aufkleber - Ballantimes Fotogallerie

Beitrag von Rapier »

Hab mir grad mal die Fotos in der Gallerie angeschaut :) Sachmal Marc wo hast die denn her? find ich ja oberwitzig, machen sich gut so seitlich unterhalb der Fenster!
Benutzeravatar
C2Zitrone
User
Beiträge: 99
Registriert: 20.04.2006, 12:00
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von C2Zitrone »

Wo hast Du denn die Fotos gesehen?
Ich habe im Internet mir einen Aufkleber mal bestellt mit "Der will nur spielen..." 8) (weiß nicht mehr wo genau - konnte man jeden beliebigen Text eingeben). Ausgangspunkt war, dass meine BesteFrauaufWelt ein Ampelrennen mit einem 3er BMW veranstalten wollte (wohlgemerkt: wir haben unglaubliche 60 PS)... Frauen.... :roll: - daraufhin habe ich ihn ihr geschenkt. Also nicht den 3er BMW sondern den Aufkleber...

Grüße, Christian
Die einzig wahre - da Ra-Gelbe !! - Zitrone
Rapier
User
Beiträge: 71
Registriert: 24.04.2006, 13:14
Wohnort: Oldenburg / Niedersachsen

Beitrag von Rapier »

Auf der Hauptseite (Portal) unter Boardnavigation - Interaktiv - Album.
Da das (aktuell) letzte Foto von Ballantime :)

Ich find den Aufkleber wirklich oberklasse, witzig und nebenbei auch noch ziemlich stylisch :)
Benutzeravatar
Ballantime
Community-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: 17.04.2006, 00:16
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Ballantime »

Ach die Teile habe ich bei einem ganz normalen Beschrifter machen lassen. Ich habe dafür so 15 Euro bezahlt. Ist ne LKW-Folie, die UV-Beständig und Waschstraßenfest ist. Soll locker 10 Jahre halten.

Einfach mal Gelbe Seiten schauen unter Beschrifter.

Ciao
Alles Gute vom königsblauen VTSler
Bild
Hier geht es zu Marcs Fotowelt!!!
Benutzeravatar
pandorra
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: 19.04.2006, 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

ich weiß zwar nicht genau was es ist, denn plotts können aus unterschiedlichen folien sein, von pe bis acryl, aber lkw-folie ist es garantiert nicht, denn die wäre gute 4 mm dick und würde nicht kleben ;>
Benutzeravatar
Ballantime
Community-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: 17.04.2006, 00:16
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Ballantime »

Na ich meine Folie, die für LKW und PKW Beschriftungen genommen wird. Ist schon klar dass es keine Plane ist. Grins!
Alles Gute vom königsblauen VTSler
Bild
Hier geht es zu Marcs Fotowelt!!!
Antworten