Unterdruck-schlauch wechseln

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
Julez
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2018, 19:05

Unterdruck-schlauch wechseln

Beitrag von Julez » 24.02.2019, 18:15

Hey Leute,

ich habe mit meinem C2 (1.4 VTR, 2004 gebaut, 2005 erste mal zugelassen) ein kleines Problem.
Irgendwie ist der Unterdruck-schlauch an 2 Stellen gerissen und ich habe ihn jetzt für eine kurze Zeit mit Panzertape "repariert".
Natürlich würde ich ihn gerne richtig austauschen, habe jedoch nirgends im Internet ein gefunden.
Wo würde ich denn ein finden? Passt auch ein anderer
Leider habe ich auch nirgends in der nähe ein Schrottplatz wo ich schauen könnte ob es da einen gibt...
LG Julez

Newbie bei Citroën (C2 1.4 VTR, BJ 2004)
Newbie beim Fahren

Benutzeravatar
madoc1170
Community-Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Unterdruck-schlauch wechseln

Beitrag von madoc1170 » 24.02.2019, 21:47

kannste Meterware nehmen .

Antworten