glühkerzenwechsel beim c2????

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
selle
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 01.10.2009, 20:29

glühkerzenwechsel beim c2????

Beitrag von selle »

hallo c2 fahrer

ich wollte mal bei meinen c2 hdi die glühkerzen überprüfen weil er schlecht anspringt, kenne das problem schon von vorherigen diesel aber beim c2 sind die wohl richtig gut versteckt
kann mir jemand helfen u berichten wo sich die kerzen befinden u wie ich sie demontieren kann?????????

mfg selle
Rocky
User
Beiträge: 53
Registriert: 20.12.2009, 11:01

Beitrag von Rocky »

Ich würde da die Finger davon lassen. Lass sie doch in der Garage mit dem Testgerät überprüfen! Dann weisst du gleich was Sache ist. Bei uns ist vor zwei Wochen eine abgebrochen, das hiess dann Kopf runter! Teurer spass für ne eigentlich kleine Arbeit! Im Normalfall sind die gleich neben dem Einspritzrail! lg
Einen guten Fahrer erkennt man, an den Mücken die an den Seitenscheiben kleben.
ohvkffo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2010, 12:09
Wohnort: Seelow

Beitrag von ohvkffo »

ja bring ihn besser in die werkstatt, nicht das nochwas kaputt geht und dann wird es noch teuer....
prince-of-rnb
User
Beiträge: 64
Registriert: 10.11.2009, 19:33
Wohnort: Gescher
Kontaktdaten:

Beitrag von prince-of-rnb »

Wann muss man die den im Regelfall wechseln?
Citroen C2 1.1



Bosima Sportauspuff 90mm Endrohr
2 Din Navi Dvb-t Dvd usw. Autoradio
Blaupunkt GTT 1200 Subwoofer
Blaupunkt GTA 260
195/40 R16 - Borbet X8 black
BMC Sportluftfilter
Lester Dachspoiler H917

Bis das der TÜV uns scheidet !
der_heitzer
User
Beiträge: 91
Registriert: 03.07.2010, 09:02

Beitrag von der_heitzer »

merkt man erst bei niedrigen temteraturen wenn er schlecht startet
Benutzeravatar
Gilles
User
Beiträge: 88
Registriert: 21.01.2010, 22:59
Wohnort: saarwellingen

Beitrag von Gilles »

ist schon etwas arbeit! deshalb besser zur werkstatt!
Antworten