Wartungsintervall Anzeige zurücksetzen

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
PeterM
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2010, 13:34

Wartungsintervall Anzeige zurücksetzen

Beitrag von PeterM »

Moin,

bei meiner Tochter wurde nach der Inspektion die Intervallanzeige nicht zurück gesetzt.

Kann ich das selber machen und wie geht das?
Sie fährt einen Sport Chic.

MfG
Peter
Benutzeravatar
maxxor2601
Community-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 31.03.2010, 06:58
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von maxxor2601 »

Hallo Peter,

erstmal Herzlich Willkommen in unserem Kreise.

Bitte benutze doch bevor Du einen Beitrag erstellst die Suche, habe Dir da mal 3 Beiträge rausgesucht in denen Du deine Antwort finden solltest:

http://www.c2-community.de/board/viewtopic.php?t=3928

http://www.c2-community.de/board/viewtopic.php?t=1355

http://www.c2-community.de/board/viewtopic.php?t=1517

Noch viel Spass beim Posten im Forum.

Liebe Grüsse,
Chris
PeterM
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2010, 13:34

Beitrag von PeterM »

Vielen Dank!

Ist es auch möglich, statt der dann 30.000 km Anzeige einen anderen Wert einzustellen?

Sie ist schon knapp 8.000 wieder gefahren.

MfG
Peter
Benutzeravatar
maxxor2601
Community-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 31.03.2010, 06:58
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von maxxor2601 »

Hallo,

leider springt er jedes mal nur den Intervall weiter, der für das Fzg. eingestellt ist.
Aber das nächste mal 8000km früher drücken ist kein Problem, das ganze ist ja nur, dass der Fahrer selber sieht, AHA ich muss bald zur Inspektion. Da ich davon ausgehe, dass die letzte Wartung pünktlich war und auch wieder pünktlich gemacht wird, einfach das nächste mal bescheid geben, die sollen das net vergessen und dann ist alles wieder im Lot, da dein Freundlicher eigentlich die Daten vom letzten Besuch samt Km Stand haben sollte :)

LG
Antworten