Sonax Flexiblade?

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
Benutzeravatar
Citroniger
Community-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2007, 18:49
Wohnort: Coburg

Sonax Flexiblade?

Beitrag von Citroniger »

Ist zwar jetzt nich lebenswichtig, aber vllt. weiß ja jemand ob das was taugt. Hab irgendwie Angst meinen schwarzen Lack zu leicht zu verkratzen!?
Benutzeravatar
Citroniger
Community-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2007, 18:49
Wohnort: Coburg

Beitrag von Citroniger »

Für alle dies interessiert: Hab mir das Teil mal besorgt. Allerdings ist der C2 dafür wohl zu kantig. Es ist vielleicht für das Dach, Motorhaube oder Türen ganz praktisch, aber man braucht trotzdem für den ganzen Rest noch ein Leder. Also nicht unbedingt empfehlenswert.
Benutzeravatar
Black Bull
User
Beiträge: 60
Registriert: 29.09.2011, 13:43

Beitrag von Black Bull »

Ich hab auch son Teil. Bin damit ganz zu frieden :wink:

Ich nehm aber lieber ein gutes Mikrofaser Handtuch zum trocknen.
[marq=down]VTS....yeah!!![/marq]
Benutzeravatar
Arne1991
Community-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15.08.2010, 21:48
Wohnort: Hamburg + 20km = Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne1991 »

Ganz zum trocken sollte man das auch nicht benutzen, damals im 1. Lehrjahr musste ich viele Autos wasche, das hab ich immer dazu benutzt erst mal das ganz was runter zu bekommen, den rest Halt mit nem Lederlappen..... aber bei schwarzen Autos ist trz vorsicht..... ergibt mit der zeit das selbe wie ne waschanlage..
Bild

Erster Auto: Citroen Berlingo [313.000km]
Zweites Auto: Citroen C2 [42.000km]

Wieso schaff ich 6,3l / 100km? Fahre doch nicht wie ein Rentner!
Antworten