Beule

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
tiberiuselder
User
Beiträge: 34
Registriert: 28.03.2011, 20:39
Wohnort: Herzogenrath

Beule

Beitrag von tiberiuselder »

Hallo ich habe ein interesstes Auto im Net gefunden.
GUter Preis gute Ausstattung aber er hat eine Beule auf dem rechten Kotflügel.
Muss wohl von einem Tritt sein weil der Lack ist noch super. Also keine Kratzer oder so.
Bekommt man das Raus an der stelle.
Siehe Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

an der stelle ist es schwierig...müsste man wohl spachteln....hab an der ähnlichen stelle ne viel kleinere und da hat der beulendock schon abgewunken, wohl wegen der wölbung
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Timmy31
Community-Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 15.07.2009, 21:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Timmy31 »

Ich hatte auch mal ein größere beule an der Stelle, weil mir ein Radkappe w von einem anderm Auto drauf geknallt ist. Das hat ein guter Beulendocktor fast unsichtbar ohne den Lack zu beschädigen wech bekommen.
Antworten