bosch aero twin

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
Benutzeravatar
nerox90
C2 addicted
Beiträge: 1857
Registriert: 10.07.2008, 18:03
Kontaktdaten:

bosch aero twin

Beitrag von nerox90 »

hi also ich habe jetzt seit anfang juni aero twins vorne verbaut. seitdem bin ich ca 3000km gefahrn und diese tollen gelben signal punkte für den verschleißgrad lachen mich seit kurzen jeden mittag aufs neue ins gesicht oO

und ja super wischen tun se au nemme

was is daaa los??? also auch wenn ich se sauber mach leuchten die drecks gelben punkte immer noch??? aber des is ja net denen ihr ernst jedes viertel jahr neue wischer zu kaufen oder wie??
VTR 2.FACELIFT november 09

WER BREMST VERLIERT


alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

lass sie "leuchten", solange die gut wischen is doch alles perfekt :-)
DasJo89

Beitrag von DasJo89 »

Ich vermute nemme heißt so viel wie nicht mehr oder?... Folglich wischen sie nicht mehr gut?

Bitte korrigieren wenn ich mich irre.
Benutzeravatar
nerox90
C2 addicted
Beiträge: 1857
Registriert: 10.07.2008, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von nerox90 »

entschuldige meine wortwahl :) aber ja hast du richtig verstanden wischt NICHT MEHR so gut wies sein sollte:)
VTR 2.FACELIFT november 09

WER BREMST VERLIERT


alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
Faibian
User
Beiträge: 56
Registriert: 06.07.2011, 16:08
Wohnort: Wenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Faibian »

Nunja..die Scheibenwischer gehen ja nicht nur durchs Alter kaputt. Es geht einfach darum, wie du mit ihnen umgehst. Im Winter bei gefrorener Scheibe sprühen, Insekten die sich nicht lösen und man versucht trotzdem sie zu wegzuwischen..wieviel es regnet..wo dein Auto steht..alles hat Einfluss..vielleicht bist du einfach nicht gut mit ihnen umgegangen ;

PS: Seit Juni war natürlich kein Winter ;)
Bild

Mein Wagen: Citroen C2 VTS
Antworten