Werkstatthandbuch

Fragen zur Inspektion oder Pflege
Antworten
Benutzeravatar
AW_C2
User
Beiträge: 60
Registriert: 21.05.2012, 16:26
Wohnort: Schweiz

Werkstatthandbuch

Beitrag von AW_C2 »

Von/Für mein Motorrad (Suzuki) habe ich eine Kopie des Original-Werkstatthandbuch von Suzuki als PDF-Datei.

Das ist das Handbuch, das jeder offizielle Suzuki-Motorradhändler von Suzuki zur Reparatur erhält. Darin steht wie Motor und Fahrwerk etc. zerlegt, gewartet und wieder zusammengebaut werden. Kolbenspiel, Toleranzen, Anzugsdrehmomente etc. Hat auch den Schaltplan der Elektrik drin.

Gibt es das auch für den C2 ?

Kann man sich irgendwo irgendwie eine Kopie des Werkstatthandbuch von Citroen beschaffen ?

Ich meine nicht die Reparaturanleitungen, die man in der Buchhandlung bekommt.

Kann auch auf Französisch sein. Je parle français sans peine.
Benutzeravatar
ka1990
C2 addicted
Beiträge: 1289
Registriert: 17.04.2009, 17:09
Wohnort: DU

Beitrag von ka1990 »

Ich habe bisher sowas noch nicht gesehen in gedruckter Form. Diese Informationen sind um Service Backup von PSA enthalten in digitaler FORM als PDF
Bild
Bild

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
Antworten