VTS Verkaufen.

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
hydro77
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2008, 18:18

VTS Verkaufen.

Beitrag von hydro77 »

Hallo ich habe ein 2005 er Vts in einem guten Zustand mit 90tkm Uhr in Schwarz.
Habe ihn immer gut gewartet (war Kfz ler bei Citroen) .
Was kann ich dafür verlangen?
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

Ich kann da nur eine von -bis Aussage treffen aus dem Grund das sie gerade nur teuer zu haben sind würde ich jetzt schätzen (ohne Bilder) 4000-4500€,
ein fairer Preis liegt zwischen 2-3000€.

Beispiel, meiner VTS rot 12/2006, ~80t km mit Tüv ohne Wartungsstau für 2400€ und das ist schon 2Jahre her.
hydro77
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2008, 18:18

Beitrag von hydro77 »

habe im Netzt auch Preise von 4 -5 tsd gesehen,finde ich aber zu teuer die wird wohl keiner Kaufen...
Wenn ihn hier jeman d will wäre es mir am liebsten.
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

das ist es ja die stehen schon länger im Netz und werden es auch noch länger.
Wir sind schon am überlegen ob wir uns nicht noch einen zweiten VTS zulegen,für meine Frau!?
hydro77
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2008, 18:18

Beitrag von hydro77 »

unserer steht wohl bald zum Verkauf.
AtZeDaSo
User
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2018, 22:38

Beitrag von AtZeDaSo »

Sorry für Offtopic

aber woran entscheidet ihr ein Auto zu verkaufen oder nicht ?
Weil stehe gerade vor dem selben Problem :/
Wollte ja immer nen Japaner und habe nun günstig einen Angeboten bekommen ( mit c2 verkauf locker stemmbar ) aber da der C2 mein erstes Auto war hänge ich trotzdem schon irgendwie an ihm auch wenn ich nicht viel bzw nichts an ihm gemacht habe oder erlebt habe soviel.
Weil von der Vernunft her müsste ich den C2 behalten , aber joa Mein Kopf sagt verkauf ihn und kauf die die Celica.

Wenn das soviel Off-Topic ist bitte einfach löschen ja.
Bin aber auch über jeden Rat dankbar auch gerne per PN.

LG
David
hydro77
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2008, 18:18

Beitrag von hydro77 »

Meiner Frau gefällt halt der ds3 racing recht gut und den c2 haben wir schon 10 Jahre.
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

beim Verkauf gibt es kein Patentrezept, der Eine verkauft aus Geld sorgen, der andere aus Desinteresse oder auf Grund des alters.
Ich denke wenn man Ihn noch gerne Anschaut, Pflegt, fährt oder sich nochmal umdreht beim weggehen sollte man ihn behalten!
AtZeDaSo
User
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2018, 22:38

Beitrag von AtZeDaSo »

madoc1170 hat geschrieben: 07.03.2019, 08:56 beim Verkauf gibt es kein Patentrezept, der Eine verkauft aus Geld sorgen, der andere aus Desinteresse oder auf Grund des alters.
Ich denke wenn man Ihn noch gerne Anschaut, Pflegt, fährt oder sich nochmal umdreht beim weggehen sollte man ihn behalten!
Hihi joa ich habe mich nur auch entschlossen ihn zu behalten
Die Celica ist zwar hübscher , männlicher sportlicher und japanisch, aber ich sage meinem Auto immer noch jeden Abend wenn ich nach Hause komme gute Nacht bis morgen und haue ihm auf dem rahmen *ja ist halt mein 1. auto und ich liebe es irgendwie klingt vllt komisch und kindisch* aber joa es ist meins und nun für nen anderes auto alles aufgeben und den letzten notgroschen mit abgeben ( was ich durch den verkauf ja wieder reinbekommen würde unter umständen ist mir dann doch zu heiß )
Haha ich renn bestimmt auch noch 3x zurück wenn ich es abstelle nur um zu gucken ob ich es wirklich zu gemacht habe xD habe noch nie ne tür aufgelassen aber das ist so ne zwangsstörung bei mir ( angst oder macke kann man das glaub nimmer nennen )
Er hat zwar nur 60 Ps *leider* aber ich habe ihn trotzdem gern also behalte ich ihn =) das sagt auch die Vernunft solange ich keinen festvertrag habe und vllt demnächst jeden tag 40km hin und zurück fahren muss macht es sich schon bemerkbar wenn ich 6l oder 10/12 verbrauche ^^
Antworten