getönte Scheiben

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
Sandra
VIP-Mitglied
Beiträge: 2719
Registriert: 24.10.2007, 21:52
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

getönte Scheiben

Beitrag von Sandra »

Weiß jetzt nicht ob ich das geträumt habe oder ob es real war: Ich meine mal einen Thread mit diesem Thema gesehen zu haben, find das Mistding aber nicht wieder.

Also meine Frage: Ich möchte die Heck- und die Seitenscheiben von Muckelchen tönen (lassen). Zu wieviel % ratet Ihr? Soll schwarz sein. Wo bekomm ich das Material her? Qualität sollte stimmen und wer kann mir das gescheit machen? Bin da selbst zu ungeduldig für und meinen Freund lass ich da nicht noch mal dran, geschweige denn überhaupt nochmal ans Auto.

Und die letzte entscheidende Frage lautet: Was kostet der Spass?

Vielen Dank schon mal im Voraus und bitte entschuldigt meine Verpeiltheit bzgl. des Nichtfindens des Threads.

Gruß
Sandra
Gruß
Sandra
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

120 Euro in Bocholt!

http://www.junited-autoglas.de

werde da auch mal die tage vorbeischauen!
Zuletzt geändert von Björn C2 am 02.10.2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandra
VIP-Mitglied
Beiträge: 2719
Registriert: 24.10.2007, 21:52
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

alles tutti completti? nur 120 schleifen? wo denn da?
Gruß
Sandra
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

alles tutti completti!

geh auf die internetseite die ich oben angegeben habe und da such die fiale in bocholt und da einfach anrufen....fertig!
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

junited AUTOGLAS Bocholt
Autoglas Vertriebs GmbH

Ihr Ansprechpartner:
Michael Pasler
An der Königsmühle 16
46395 Bocholt
Fon: (02871) 261826
Fax: (02871) 261825
Service Nr.: (0800) 5864833

www.autoglas-wesel.de
Benutzeravatar
Sandra
VIP-Mitglied
Beiträge: 2719
Registriert: 24.10.2007, 21:52
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Blöd, hab Deinen Link vorhin echt übersehen :oops:

Hab festgestellt, die haben auch eine Filiale in Coesfeld, ziemlich praktisch, da ich da zum Teil arbeite. Dann werde ich die Jungs anrufen und mal hören.

:thanks:
Gruß
Sandra
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

aber jede filiale macht ihre eigenen preise! kann bedeuten das es in COE teurer ist!
Benutzeravatar
redmanC2
C2 addicted
Beiträge: 1041
Registriert: 14.11.2006, 16:13
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von redmanC2 »

In Moment kostet es in Bocholt 140,- EUR
Benutzeravatar
Sandra
VIP-Mitglied
Beiträge: 2719
Registriert: 24.10.2007, 21:52
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Kann schon sein, nur wenn ich bis nach Coesfeld gurke, hab ich die Preisdifferenz evtl. durch Spritersparnis wieder raus. Ich schau einfach mal, wenn hier noch mehr tipps zustande kommen, mach ich Preisvergleich. Das muss ja nicht heute oder morgen passieren mit dem tönen. Muss eh noch gucken, was meine Winterreifen sagen. Kann sein, dass die schon auf sind *bibber* bitte nicht.

Bin für alle Vorschläge offen, nur ATU ist ein absolutes No-Go
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
Sandra
VIP-Mitglied
Beiträge: 2719
Registriert: 24.10.2007, 21:52
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

redmanC2 hat geschrieben:In Moment kostet es in Bocholt 140,- EUR
Kann man auch mit leben
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
Sandra
VIP-Mitglied
Beiträge: 2719
Registriert: 24.10.2007, 21:52
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Mir ist gerad eingefallen, dass eine entscheidende Frage meinerseits noch nicht beantwortet wurde: Zu welcher Stärke der Tönung ratet Ihr? Sicher, es gibt die Seitenspiegel, allerdings könnte es im Dunkeln (der Winter steht schon fast vor der Tür) Probleme geben. Bins blöderweise gewöhnt nach Rückspiegel zu fahren bzw. durch die Heckscheibe zu gucken.

Ach so und noch was: Wie siehts mit TÜV aus? Muss das eingetragen werden oder gibts da diesen komischen Schein (mir will gerad der Name nicht einfallen) für?

Gruß
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Björn C2 hat geschrieben:junited AUTOGLAS Bocholt
Autoglas Vertriebs GmbH

Ihr Ansprechpartner:
Michael Pasler
An der Königsmühle 16
46395 Bocholt
Fon: (02871) 261826
Fax: (02871) 261825
Service Nr.: (0800) 5864833

www.autoglas-wesel.de
Grüß den Michael von mir! War mit jedem meiner Citroens bei ihm! Mit dem C4 vor 8 Wochen ja noch ;)

Und sag ma bescheid wenn du hier rüber fährst, machen wa nen Spontantreffen ;)

@ Sandra: Ist ne ABE dabei.
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Benutzeravatar
Sandra
VIP-Mitglied
Beiträge: 2719
Registriert: 24.10.2007, 21:52
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Genau DAS war das Wort, nach dem ich suchte :wink:

:thx:

Und wie sieht`s mit der Tönung aus?
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Kann man schwer empfehlen. Mir kanns nicht dunkel genug sein, die andere haben dann Probleme beim Rückwärtsfahren..
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Benutzeravatar
Sandra
VIP-Mitglied
Beiträge: 2719
Registriert: 24.10.2007, 21:52
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

möchte es eigentlich auch so dunkel wie möglich haben, da das am besten aussieht, aber die haben doch sicher sichtprben da, oder, damit man sich mal ein bild vom resultat machen kann?
Gruß
Sandra
OO-0800
Community-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 06.09.2008, 13:01

Beitrag von OO-0800 »

Alles nur unnötig zu teuer!

99,- bei http://autoglas-dorsten.de/Station-Dorsten.html

Habe ich mal irgendwo hier in diesem Forum vor einigen Tagen gepostet.

Nimm besser nicht die ganz schwarzen.


Nachsatz:
Doch schon etwas her.
Hier:
http://www.c2-community.de/board/viewto ... ght=#31150
kawa_saeger
User
Beiträge: 78
Registriert: 29.08.2008, 18:07
Wohnort: NRW

Beitrag von kawa_saeger »

In Zusammenarbeit mit pandorra werd ich ab dem Wochenende Scheibentönungen im Forum gewerblich anbieten.
Falls Interesse besteht, einfach melden...
Gruß
kawa
Benutzeravatar
DEVELC2
Stammuser
Beiträge: 776
Registriert: 04.07.2007, 22:11
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von DEVELC2 »

was würdet ihr denn für denn nehmen um die scheiben meines C2 nehmen
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8

C2 VTR PLUS SPORT 109 von 200
Jama Laser 104,6db
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

@ DEVELC2

WAS?
Benutzeravatar
tntwesley
VIP-Mitglied
Beiträge: 5043
Registriert: 14.03.2008, 13:03
Wohnort: Schneeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von tntwesley »

er will wissen was er ham will für scheiben tönen beim c2
Antworten