Teilfolierung / Ideen gesucht

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
Giratze007
User
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2013, 08:32
Wohnort: Neuwied

Teilfolierung / Ideen gesucht

Beitrag von Giratze007 »

Hallöchen :)
da ich, sagen wir mal recht bewandert bin in Sachen Aufkleber und Teil/Vollfolierung (hab da schon einige Projekte verwirklicht :) ) will ich den C2 natürlich auch etwas "pimpen", allerdings soll es laut meines Weibchens eher dezent werden.

Meine Idee warschonmal die Zierleisten li+re in dem selben rot zu folieren, wie die INnenausstattung und dann diese komische Form (dreieck) unter den hinteren scheiben in rot zu plotten.

Hat sonst noch jemand ne idee?

Also mein Weibchen will ja auch gerne nen Stickerbomb-Dach :)

Also.. Ideen sind gerne willkommen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FlightcranK
Community-Mitglied
Beiträge: 441
Registriert: 12.07.2013, 22:43
Wohnort: Werl

Beitrag von FlightcranK »

Problem mit den "Abdeckungen" für die Seitenscheiben, Du hast sonst nirgends etwas draußen in der Farbe. Es wirkt dann einfach deplaziert. Bleib innen beim rot, außen vielleicht weiß.
...::: C2 VTS 2006 :::...
Benutzeravatar
Giratze007
User
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2013, 08:32
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Giratze007 »

ja die idee war ja die zierleisten auch in rot zu machen
Falls jemand Aufkleber braucht.. ich helfe...
FlightcranK
Community-Mitglied
Beiträge: 441
Registriert: 12.07.2013, 22:43
Wohnort: Werl

Beitrag von FlightcranK »

Dann würd ich eher auf Schweller und Stossstangen gehen. Es wird so nicht aussehen ;)
...::: C2 VTS 2006 :::...
Benutzeravatar
Giratze007
User
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2013, 08:32
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Giratze007 »

mhh schwiergi schwierig :)
hier mal noch was von mir
http://c2-community.de/board/viewtopic. ... 905#156905
Falls jemand Aufkleber braucht.. ich helfe...
Charly
Community-Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 30.04.2012, 14:10
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Charly »

Also ich habe die zeirleisten auch foliert, jedoch in Orange also passend zu meiner innenausstattung. Ich habe jedoch ebenfalls den Spoiler, die Cit-Pfeile, den Heckansatz(nur der Schmale abnehmbare Streifen) und die Ansätze vorne links und recht (falls vtr oder vts) . Es bietet sich an um den tacho rum also die verkleidung und die anzeige des bordcomputers zu lackieren, ich denke folie hält nicht auf unlackiertem plastik. Dazu noch rote alus oder halt folierte bzw lackierte felgen^^...lustige aufkleber gibts ja on mass im netz .. also so hab ich mir meinen kleinen gestaltet .. hoffe du kannst was damit anfangen
Antworten