Citroen-Logo auf Schlüssel

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Nicolas93
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2014, 16:29

Citroen-Logo auf Schlüssel

Beitrag von Nicolas93 »

Hallo liebe C2-Fahrer : -))

Weiß jemand von Euch, wie es sein kann bzw. ob es normal ist, das ich auf dem einen Funkschlüssel das alte und auf dem anderen das neue Citroen-Logo habe?
Eigentlich müsste ein C2 auf dem Schlüssel doch passend zu den Logos am und im Wagen nur das alte Citroen-Logo haben.
Vielleicht hat der Vorbesitzer mal ein neues Gehäuse gekauft...Jetzt hoffe ich nur, das es noch ein Gehäuse mit dem alten Logo nachzukaufen gibt. Weiß da jemand wie das ist?
FlightcranK
Community-Mitglied
Beiträge: 441
Registriert: 12.07.2013, 22:43
Wohnort: Werl

Beitrag von FlightcranK »

Die Logos für den Funktschlüssel mit dem Schnappbart gibt es auch als Nachbau. Die werden da reingeklebt und liegen extra bei. Habe meinen originalen auch erneuern müssen. Ansonsten hat der Ersatzschlüssel die Chevrons direkt ins Plastik eingelassen, dieses gibt es meines Wissens gar nicht als Funkschlüssel.
...::: C2 VTS 2006 :::...
Antworten