Benötige Beratung zu Angebot auf mobile.de

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
citarc
Community-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 08.07.2014, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Benötige Beratung zu Angebot auf mobile.de

Beitrag von citarc »

Hallo,

wie manche hier sicher schon gelesen haben, suche ich nach einem C2 VTR oder VTS in Aden-rot. Ganz in der Nähe meines Wohnorts wird dieser angeboten:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ci ... 3_c01_4201

Der Händler - selbstverständlich mit arabischem Migrationshintergrund - bot am Telefon ein Probefahrt nach Terminvereinbarung an, untersagte aber die Vorstellung des Wagens in meiner nahegelegenen Werkstatt ("Der Wagen stammt aus Inzahlungnahme bei einem VW-Händler. An solchen Autos sind ja immer irgendwelche Kleinigkeiten. Werkstätten reden die dann immer schlecht, deswegen wollen wir das nicht!").

Natürlich könnte ich einen Mitarbeiter der Werkstatt zur Probefahrt "undercover" mitnehmen. Aber findet ihr das Verhalten des Händlers in Ordnung? Ist das bei solchen Typen, die ich ohnehin nicht so recht leiden kann, normal?

Ich habe bisher meine Autos immer von privat gekauft, nur finde ich zurzeit kein passendes Angebot...

Danke für Tipps!
Benutzeravatar
evasion
Stammuser
Beiträge: 644
Registriert: 20.02.2010, 05:20
Wohnort: Aue

Beitrag von evasion »

Und was fragst du den, fahr Probe und in deine Werkstatt, was will er dir da verbieten !
C5III165 FAP Tendance Bj.2010 meins
DS3 e-Hdi 90 FAP Bj.2012 Frau
Antworten