Brauche mal eure Meinung ;-)

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
wehmi
User
Beiträge: 39
Registriert: 05.10.2014, 17:07
Wohnort: Ahaus

Brauche mal eure Meinung ;-)

Beitrag von wehmi »

Ich hätte mal ein paar Fragen, mein Auto kennt ihr ja aus dem Vorstellungsforum ;-)

1. Ich möchte im Winter meine Sommerfelgen lackieren, nur ist die Wagenfarbe Aden Rot da sehr schwer. Welche Farbe würde eurer Meinung nach passen?

2. Ich würde dann auch gerne das Citroen Zeichen am Kühlergrill in der gleichen Farbe gestalten, muss also auch passen.

3. Auch würde ich gerne die Farbe der Intrumentenbeleuchtung ändern, ist das viel Aufwand? Blau oder Rot wäre cool.

Danke schon mal für eure Tipps ;-)
eXtracT

Beitrag von eXtracT »

weiße felgen kommen immer gut auf rot finde ich :)

sonst geht noch so graphit grau oder eben schwarz, das geht auch immer :P

Zur Tachobeleuchtung: http://www.c2-community.de/board/kb.php ... rticle&k=2
citarc
Community-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 08.07.2014, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von citarc »

Adenrot ist meine Lieblingsfarbe für den C2. Dazu passen definitiv entweder die Serienfelgen "Suzuka" in alu-silber oder in weiß wie bei diversen Wettbewerbsfahrzeugen. Die Resolfen 17'' in weiß sehen auch super aus, sind aber offenbar schwer einzutragen.
J.S.
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17.08.2014, 14:18

Beitrag von J.S. »

Ich finde schwarz am besten :)
wehmi
User
Beiträge: 39
Registriert: 05.10.2014, 17:07
Wohnort: Ahaus

Beitrag von wehmi »

Ich habe leider keine Bilder finden können, aber ich glaube, dass die Suzuka Felgen in schwarz oder weiß nicht gut aussehen... weil die im Verhältnis zum C2 recht groß sind.

Hat einer ein Foto?

Aktuell finde ich, dass helles Gelb cool aussehen könnte... das Problem ist halt, dass man es erst sehen kann, wenn man es gemacht hat :-D
wehmi
User
Beiträge: 39
Registriert: 05.10.2014, 17:07
Wohnort: Ahaus

Beitrag von wehmi »

Was mir gerade noch einfällt:
Habt ihr Erfahrungen, was die Preise beim Felgenlackieren angeht? Ich habe einen Lackierer bei mir in Ahaus, der lackiert Felgen für 40€ das Stück in einer Wunschfarbe.

Ist das teuer oder günstig? Mir fehlen da die Vergleichswerte...
zuuuuup
Community-Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 18.11.2013, 16:33

Beitrag von zuuuuup »

Lackieren bzw beschichten ist nicht teuer, die Vorbereitung dafür eher. Habe nen beschichtet, der macht mir zwei Sätze für insgesamt 50€, das Problem die Felgen sollten dafür zumindest glasperlgestrahlt sein, das bietet er aber nicht an, deshalb muss man das wo anders machen und das kostet dann auch wieder
VTS HDI, die Spritspar-Rakete! Nur: Bild
Antworten