Dachreling oder was

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
dev2012
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2015, 16:42

Dachreling oder was

Beitrag von dev2012 »

Hallo,
ich will auf meinem c2 ein Kajak transportieren und frage mich ob es alternativen zum Träger mit Dachreling gibt. Scheinbar sind nicht viele Leute auf die Idee gekommen Gepäck auf dem Dach zu transportieren jedenfalls finde ich keine Teile.
Kann ich vielleicht die Reling eines anderen baugleichen Modells einbauen bzw aufschrauben/stecken?
Jabihagen
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2015, 23:46

Beitrag von Jabihagen »

Das würde mich auch interessieren da ich demnächstdas gleicheProblem haben werde wie dev2012. Momentan beglücke ich mich mit dem normalem Dachgepäckträger. Grüße
Benutzeravatar
evasion
Stammuser
Beiträge: 644
Registriert: 20.02.2010, 05:20
Wohnort: Aue

Beitrag von evasion »

Die Suche bringt mir z.B. das hier:

http://www.c2-community.de/board/viewto ... highlight=
C5III165 FAP Tendance Bj.2010 meins
DS3 e-Hdi 90 FAP Bj.2012 Frau
Antworten