Bitte um Beratung vor dem Kauf

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Walter83
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2016, 05:20
Wohnort: Berlin

Bitte um Beratung vor dem Kauf

Beitrag von Walter83 »

Hallo,
ich habe mich schon mal vorsorglich hier registriert obwohl ich (noch) keinen C2 habe. Mein Kollege hat vor demnächst seinen Zweitwagen, mit dem er nur zur Arbeit fährt zu verkaufen. Es geht um einen sehr sehr schönen C2 VTR, 60PS, Bj.2005, ca. 80000km, schwarz mit sehr vielen Extras, sogar Licht-und Regensensor sind an Bord. Trotz diversen Forums, habe ich noch ein Paar fragen offen, und zwar:
Wie verhält sich der C2 auf der Autobahn? Habe Freunde in ganz DE und würde dabei 3,4,5 Stunden unterwegs sein (das Auto hat Sportsitze), ist das ertragbar? Wie ist die Geräuschkulisse?
Hat schon mal jemand Fahrräder transportiert? Was könnte man kaufen um gelegentlich zwei Räder aufs Land mit zu nehmen (Wohne in Berlin)? Ich schwanke zwischen "Paulchen" (leider sehr teuer :cry: ), Universal Fahrradheckträger oder Dachfahrradträger? Für Links wäre ich sehr dankbar!
Und letzte Frage, kann man diese Plastikabdeckung für die Innenseite der unteren Kofferraumklappe nachkaufen, diese fehlt leider bei dem Auto?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Hallo! Ich fahre regelmäßig mit zwei Fahrrädern im Auto durch Deutschland. Ich lege sie (Räder abgebaut) in den hinteren Teil. Sitze umklappen und du hast richtig viel platz. Zu zweit oder alleine mit Gepäck und Rädern völlig unproblematisch.

Die Sportsitze sind citroen typisch weich und man kann problemlos mehrere Stunden darin sehr angenehm verbringen. Ich Pendel regelmäßig 500 Kilometer nach hause oder 1000 km nach Österreich.

Und die klappe kannst du beim freundlichen bestellen.
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten