Racechip

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
SirValek
User
Beiträge: 26
Registriert: 04.01.2018, 06:25
Wohnort: Hildesheim bei Hannover

Racechip

Beitrag von SirValek » 07.01.2018, 19:33

Was haltet ihr davon ?

Lohnt es sich ?

https://www.racechip.de/shop/citroen/c2 ... 160nm.html

Benutzeravatar
madoc1170
Community-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Racechip

Beitrag von madoc1170 » 07.01.2018, 22:18

na ja, ich persönlich halte nicht viel davon, sprich wenn man mehr leistung haben will dann mit hand und fuß aber für günstig und schnell kann man das sicherlich machen.
Ob die angegeben werte erreicht werden wage ich auch zu bezweifeln...

Thomas MCooper
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2018, 17:53

Re: Racechip

Beitrag von Thomas MCooper » 10.07.2018, 08:13

Gutes Geschäft mit Unwissenheit, es nützt nicht irgendwelche Signale zu manipullieren, das Auto wird nicht schneller nur weil man das Gaspedal Ansteuerung verändert z.b.

Ideal ist eine optimierung des Steuergerätes, hier kann man zwischen Leistung und Sparsamkeit wählen, sprich die Serienstreung wird optimiert.
Und das für rund 5-600 Euro.

vg
Thomas

Antworten