Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich glaube sie meint echt die drehbaren luftdüsen ....
naja da wird der tüvaber nicht drüber glücklich werden denn wie sollst du deine beschlagenen seitenscheiben wieder frei bekommen die in der mitte das geht das hatte ich bei meinem audi auch schon mal gemacht und da sagen die auch nichts ....
Sie meint wohl auch die in der Mitte. Sie schreibt doch auch über dem Radio. Mich stellt sich nur die Frage warum das jemand machen will?! anders sein als die anderen. Besseren Klang als in den Originalöffnugn bekommt dort auf keinen Fall hin. Im Gegenteil.
Vernünftige Carhifi bedeutet: gutes Frontsystem über Endstufe laufen lassen, gedämmte Türen/Auto und einen guten Bass im Kofferraum(auch über eine Endstufe laufen lassen).
loool ja also iwie müsste man nach berlin zur tüv abnahme,meine wenn man den Prüfer kennt dann drückt er mal nen auge zu aber sooo..schliesslich wenn iwas passiert ist der prüfer seinen job los und so doof wird ja wohl keiner sein!
bei uns damals im Ammerland haben`s das auch so gemacht. Haben halt bloss keine 100 Euronen gereicht.... Und genau das is es was Maik da sagt bis dann was wieder passiert.....
ach mensch leute hab doch nur ne stüßstange dran die ich niemals so abbekommen hätte weil ich sogar schon meine federn wieder raus nehmen mußte war ist zu tief mehr ist doch gar nicht