Hilfe

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
c2-maus
User

Hilfe

Beitrag von c2-maus »

Hallo ich möchte gerne bei meinem vorn übern radio wo die lufteinlässe drinne sind Lautsprecher einbauen hat jemand ne ahnung wo ich passende finde??
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

meinst vorn im armaturenbrett wo die hochtöner drin sitzen ?
Pascal-VTR

Beitrag von Pascal-VTR »

ich glaube sie meint echt die drehbaren luftdüsen ....

naja da wird der tüvaber nicht drüber glücklich werden denn wie sollst du deine beschlagenen seitenscheiben wieder frei bekommen die in der mitte das geht das hatte ich bei meinem audi auch schon mal gemacht und da sagen die auch nichts ....
Thomas
Community-Mitglied

Beitrag von Thomas »

Sie meint wohl auch die in der Mitte. Sie schreibt doch auch über dem Radio. Mich stellt sich nur die Frage warum das jemand machen will?! anders sein als die anderen. Besseren Klang als in den Originalöffnugn bekommt dort auf keinen Fall hin. Im Gegenteil.
Vernünftige Carhifi bedeutet: gutes Frontsystem über Endstufe laufen lassen, gedämmte Türen/Auto und einen guten Bass im Kofferraum(auch über eine Endstufe laufen lassen).
c2-maus
User

Beitrag von c2-maus »

musik mäßig hab ich alles und auch alles schön wegen optik halber oder habt ihr dafür ne bessere idee tÜV mäßig bekomm ich alles durch :-)
Netriska
Stammuser

Beitrag von Netriska »

Wie alles bekommst Du durch beim TÜV? Mit Augenzwinckern und 100€ in Fahrzeugschein wa? Ihr machts sachen in Berlin.....XD
Gruss Netriska

Bild
Holly
Community-Mitglied

Beitrag von Holly »

C2 1.4 VTR+
mit optischen Optimierungen

Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben...!
Maik88
VIP-Mitglied
Beitrag von Maik88 »

loool ja also iwie müsste man nach berlin zur tüv abnahme,meine wenn man den Prüfer kennt dann drückt er mal nen auge zu aber sooo..schliesslich wenn iwas passiert ist der prüfer seinen job los und so doof wird ja wohl keiner sein!
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005

Bild
c2-maus
User

Beitrag von c2-maus »

so etwas ist ja nix schlimmes kenne halt nur nen guten tüver
Netriska
Stammuser

Beitrag von Netriska »

bei uns damals im Ammerland haben`s das auch so gemacht. Haben halt bloss keine 100 Euronen gereicht....;-) Und genau das is es was Maik da sagt bis dann was wieder passiert.....
Gruss Netriska

Bild
c2-maus
User

Beitrag von c2-maus »

ach mensch leute hab doch nur ne stüßstange dran die ich niemals so abbekommen hätte weil ich sogar schon meine federn wieder raus nehmen mußte war ist zu tief mehr ist doch gar nicht
Antworten