Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
folgendes Problemchen... auf meinem Infodisplay werden keine Daten vom Radio angezeigt, ich kann aber auch nichts in der Bedienungsanleitung dazu finden?! Kann mir von euch vllt jemand weiterhelfen?
Ps: Beim Ausbau vom Radio habe ich einen Stecker gefunden, ich nehme an das es der Temperaturfühler von der Klima ist?! Aber liegt der einfach so da hinten drin oder wird der irgendwo festgeklippt??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hast Du denn das Radio eingebaut, was Du ausgebaut hast, oder ein anderes? Dann könnte es sein, daß es erst wieder einprogrammiert werden muß, bin da aber auch kein Fachmann.
Also wenn man das originalradio wieder einbaut,dann müsste das wieder funktionieren,die ganzen angaben! allerdings wenn man nen anderes radio aus dem zubehör einbaut,dann werden diese angaben nicht mehr angezeigt!
Nene, ich hab das Original Radio wieder eingebaut... hab das nur rausgenommen weil ich dachte vllt ist ein Kabel ab oder so, ist aber noch alles dran gewesen!
stundenlange Internetrechere hat ergeben:
Jemand hatte am C4 das selbe Problem, Werkstatt konnte ihm nicht weiterhelfen!? Das gibts doch nicht :-/
muss glaube mal den Citroen-Händler meines Vertrauens aufsuchen
Ps: Gibt es eigentlich keine anständige Bedienungsanleitung für das Radio? Die von Citroen ist ja grauenhaft schlecht
Also es gibt glaube mehrere Bedienungsanleitungen!
Naja im Original Bordbuch hatte ich eine super ausführliche ..Radio und Navi,und als ich nen neues Bordbuch gekauft habe,war ne ganz dünne und dürftige anleitung fürs radio dabei gewesen