Endlich isser da ^^

Unterforum zum neuen Citroën DS3
Antworten
Benutzeravatar
vts-823
VIP-Mitglied
Beiträge: 2223
Registriert: 02.03.2009, 12:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von vts-823 »

ja :D so ist ja der C3 von meiner Schwester -.-

sehr gewöhnungsbedürftig :D nix für mich^^
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

übrigens

aehr schön olli, das freut mich zu hören, einer der dem c2 treu bleibt =)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Benutzeravatar
Manu C2 VTS
C2 addicted
Beiträge: 1209
Registriert: 31.08.2008, 17:50
Wohnort: Kempten

Beitrag von Manu C2 VTS »

VTS-Olli hat geschrieben:das Thema ist durch...ich behalt den C2 ab Oktober
Schade schade.... und ich dachte schon, ich kann am Ring noch deine Frau vom DS3 überzeugen... *g*

Du "warst" es ja schon :lol: :lol:
Gruß

Manu


Mein Auto
Benutzeravatar
airman
Community-Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 23.11.2009, 19:08

Beitrag von airman »

So mein ich es:

Bild
Benutzeravatar
tntwesley
VIP-Mitglied
Beiträge: 5043
Registriert: 14.03.2008, 13:03
Wohnort: Schneeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von tntwesley »

schaut gut aus
Benutzeravatar
VTS-Olli
C2 addicted
Beiträge: 1184
Registriert: 20.10.2007, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von VTS-Olli »

Wie heißt die Farbe doch gleich ??? Gay-Blue ??? :lol:
Früher fuhr ich mal ZehZwo...heute fahre ich Re-no...;-)
Benutzeravatar
Manu C2 VTS
C2 addicted
Beiträge: 1209
Registriert: 31.08.2008, 17:50
Wohnort: Kempten

Beitrag von Manu C2 VTS »

Botticelli - Blau...
Gruß

Manu


Mein Auto
Benutzeravatar
airman
Community-Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 23.11.2009, 19:08

Beitrag von airman »

VTS-Olli hat geschrieben:Wie heißt die Farbe doch gleich ??? Gay-Blue ??? :lol:
Da ist rot schlimmer find ich. Aber hatte ja selbst nen roten C2 ;)
Benutzeravatar
VTS-Olli
C2 addicted
Beiträge: 1184
Registriert: 20.10.2007, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von VTS-Olli »

Konnte ja keiner ahnen, daß weiß jemals wieder zur Trendfarbe werden würde...vor 2 Jahren war das noch ein "No-Go" (abgesehen vielleicht von den Vertreter-Passats)...
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

das vergeht wieder, schwarz bleibt als farbe numer eins =)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Benutzeravatar
airman
Community-Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 23.11.2009, 19:08

Beitrag von airman »

VTS-Olli hat geschrieben:Konnte ja keiner ahnen, daß weiß jemals wieder zur Trendfarbe werden würde...vor 2 Jahren war das noch ein "No-Go" (abgesehen vielleicht von den Vertreter-Passats)...
In 3 Tagen wird mein C4 2 Jahre alt ;) Bestellt hab ich ihne Ende Mai 2008
Pascal-VTR

Beitrag von Pascal-VTR »

VTS-Olli hat geschrieben:Konnte ja keiner ahnen, daß weiß jemals wieder zur Trendfarbe werden würde...vor 2 Jahren war das noch ein "No-Go" (abgesehen vielleicht von den Vertreter-Passats)...
eh ich hatte ein schönen weißen audi 80 B3 mit der guten 2l maschine der war kein vertreter sondern nen aufräumer :roll:
Netriska
Stammuser
Beiträge: 857
Registriert: 05.12.2009, 12:21

Beitrag von Netriska »

ich würd sagen is jetzt nicht mehr inn, aber sieht immer noch gut aus! Vor zwei-drei Jahren war das schon lange Kult in Japan und Dubai!
Gruss Netriska

Bild
Benutzeravatar
Maik88
VIP-Mitglied
Beiträge: 2627
Registriert: 25.11.2008, 11:50
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik88 »

Naja man merkte sofort das Weiß wieder in war,als Neuwagen in den Showrooms in Weiß dort standen,oder Fahrzeug Hersteller Weiße Autos auf MEssen stellten!
naja bei uns sieht man auch mega viele weiße autosl
Wir hatten nen Weißen Xm mal gehabt und der sah auch geil aus,...
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005



Bild
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

ich hab uns ja auch nen weißen c4 geholt, war zwar nicht meine wunschfarbe aber ich finde er macht echt was her in der farbe^^
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Benutzeravatar
VTR90
C2 addicted
Beiträge: 1481
Registriert: 15.09.2009, 22:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von VTR90 »

So nach 8 tagen bin ich wieder ausn Urlaub zurück.
Und muss sagen der DS3 geht schon ab wie hecht auch mit dem diesel und wie die leute Gucken einfach nur klasse.
Leider rannte der kleine nur 192 dann wollte er oder konnte nicht mehr.
Aso der Verbrauch liegt bei 5.5 liter mit vollgas also das ist mal ein guter verbrauch.
Bild
NgN 001c2
User
Beiträge: 26
Registriert: 26.11.2008, 14:51
Kontaktdaten:

Beitrag von NgN 001c2 »

dsa echt ein sahen auto sda muss mamn schon sagen ;)
das stimmt das der von vorne immer etwas hocvh wirkt aber das soll wohl auch denke ich mal von citroen damit er von vorne bulliger wirkt ;)
Antworten