2 Radios im C2?
-
- Newbie
2 Radios im C2?
Hallöchen,
waren heute bei ACR und die haben uns den Vorschlag gemacht, dass Original Radio im Handschuhfach zuverbauen und ein neues in den Schacht einzubauen mit evt. Adapter.
Was haltet ihr davon? bzw. hat das jemand von euch so?
waren heute bei ACR und die haben uns den Vorschlag gemacht, dass Original Radio im Handschuhfach zuverbauen und ein neues in den Schacht einzubauen mit evt. Adapter.
Was haltet ihr davon? bzw. hat das jemand von euch so?
- Danfort
- Community-Mitglied
Hi
Dir gehts um die Anzeige oder?Hat ein Arbeitskollege von mir auch so gemacht!besser als bei jedem mal Batterie abklemmen das orginal Radio wieder rein zu stecken!
Dir gehts um die Anzeige oder?Hat ein Arbeitskollege von mir auch so gemacht!besser als bei jedem mal Batterie abklemmen das orginal Radio wieder rein zu stecken!
Mein Auto:Ds3 So-chic vti 120 in Polar-weiss, Dach Onyx-Schwarz,Bellone/schwarz und My-way Selection.Bestellt am 26.04,gebaut am 15.05.Übergabe am 06.06.11
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
Ich hatte im C2 auch zwei radios... das originale hab ich nach unten versetzt, in den 2. din-schacht... das Ablagefach hab ich rausgerissen. Im Orig. Radioschacht hab ich mein JVC eingebaut. Das Originale Radio hatte alles angeschlossen, bis auf die Boxen und die Antenne! Das JVC hab ich normal mit Strom versorgt, und halt die boxen angeschlossen. Somit hab ich übers JVC Radio, CD und mp3 gehört. Das Orig. Radio war nur noch zum verstellen der bordcomputer funktionen da...
Die Lenkradfernbedienung funktioniert dann aber nicht mehr. Außer du baust n interface (was sauteuer ist) dazwischen...
Die Lenkradfernbedienung funktioniert dann aber nicht mehr. Außer du baust n interface (was sauteuer ist) dazwischen...
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
ne aber die aussage das du das orig radio nicht zwingend brauchst und iwie jeder händler das erzählen will.Püppi hat geschrieben:das ist ja nicht die antwort auf meine frage?????????
der einbau beider radios ist mit einem extremen zusätzlichen arbeitsaufwand verwunden = eextrakosten
ich würd lieber 2 mal im jahr den most-stecker wechseln, ori radio anklemmen, uhrzeit umstellen und wieder zurück ...

-
- Newbie
danke für eure antworten.....
@ DJ Bierbauch: ja aber dann müsste ich ja sogar das original radio dranklemmen um andere sachen einzustellen...... habe den Facelift und darüber kann man ja mehr einstellen als bei dem Vorfacelift.....
War eher mein vorschlag bei ACR das so zu machen, bevor hinther garnichts mehr geht.... man hat ja hier schon einiges im Forum gelesen was schief gegangen ist
@ DJ Bierbauch: ja aber dann müsste ich ja sogar das original radio dranklemmen um andere sachen einzustellen...... habe den Facelift und darüber kann man ja mehr einstellen als bei dem Vorfacelift.....
War eher mein vorschlag bei ACR das so zu machen, bevor hinther garnichts mehr geht.... man hat ja hier schon einiges im Forum gelesen was schief gegangen ist
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied