In meinem vts funktioniert es bereits super vielleicht ist es dort bloß noch nicht aktuslisiertNetriska hat geschrieben:Aber so wie ich das jetzt seh auf der GSR Seite ist ein Kit für den VTS noch in Entwicklung???
GSR Kit
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
der schlauch samt filter hängt an der ansaugbrücke. sonst ist das nirgends fest gemacht. runterfallen geht eh nicht aber das seht ihr dann beim einbau warum. um den pilz da unten rein zu kriegen müsst ihr ein paar kabel und stecker aushängen um etwas platz zu machen, dann schiebt ihr das teil durch (was etwas schwierig ist weil der pilz einen realtiv großen durchmesser hat), hängt alles wieder ein und schraubt danach den schlauch an der ansaugbrücke fest.
also wenn du serie fährst ist es wohl das beste mit was du haben kannst.
Verglichen mit der carbon airbox von BMC (240€), dem K&N 57i Kit (auch was in die 200) oder Pipercross wirst du wohl hier das beste Preis / Leistungs verhältnis haben. bmc ist viel teurer mit etwas schlechteren leistungswerten. K&N kannst du total vergessen, gar keine bis ein klein wenig mehr leistung aber dafür kostet es richtig geld und das pipercross hat teilweise sogar leistungsverlust. hier zahlst du 145eu und bekommst ein system was wirklich funktioniert und in einem preisbereich ist was noch für die meisten ok ist.
[Ich beziehe mich hier auf Leistungswerte vom VTS und berichten aus den englischen foren bzw was ich selbst in erfahrung bringen konnte]
Verglichen mit der carbon airbox von BMC (240€), dem K&N 57i Kit (auch was in die 200) oder Pipercross wirst du wohl hier das beste Preis / Leistungs verhältnis haben. bmc ist viel teurer mit etwas schlechteren leistungswerten. K&N kannst du total vergessen, gar keine bis ein klein wenig mehr leistung aber dafür kostet es richtig geld und das pipercross hat teilweise sogar leistungsverlust. hier zahlst du 145eu und bekommst ein system was wirklich funktioniert und in einem preisbereich ist was noch für die meisten ok ist.
[Ich beziehe mich hier auf Leistungswerte vom VTS und berichten aus den englischen foren bzw was ich selbst in erfahrung bringen konnte]
- Cokiz
- Stammuser
- Beiträge: 616
- Registriert: 13.02.2007, 21:48
- Wohnort: Schweiz / Aargau
- Kontaktdaten:
- mozartmeme
- User
- Beiträge: 38
- Registriert: 15.09.2009, 19:44
- Wohnort: Basel
Also ich möchte auf jeden Fall son Kit. und erweitere hier (hoffentlich die aktuelle) Liste mit meinen Namen.
und für die Schweizer nochmal : Sammelbestelung ??? ich könnte die Kit`s je nach Adress-Service Kosten, für 11-13 CHF innerhalb der Schweiz mit der Post weitersenden.
Chris815, C2 VTS, blau
Manu CS VTS, DS3 THP150
prince-of-rnb, C2 1.1, rot (Schlauch mit Verbindung)
nibbler-o, C2 VTS, schwarz
Björn, C1 schwarz mit Motorentlüftung
Der Pero, C2 VTS, schwarz
siruschi, C2 VTS, rot
Henny, C2 VTS, schwarz
Daniel88, C2 1.1, gelb (Schlauch mit Verbindung)
mozartmeme, C2 1,4 VTR schwarz (Schlauch mit Verbindung?)
und für die Schweizer nochmal : Sammelbestelung ??? ich könnte die Kit`s je nach Adress-Service Kosten, für 11-13 CHF innerhalb der Schweiz mit der Post weitersenden.
Chris815, C2 VTS, blau
Manu CS VTS, DS3 THP150
prince-of-rnb, C2 1.1, rot (Schlauch mit Verbindung)
nibbler-o, C2 VTS, schwarz
Björn, C1 schwarz mit Motorentlüftung
Der Pero, C2 VTS, schwarz
siruschi, C2 VTS, rot
Henny, C2 VTS, schwarz
Daniel88, C2 1.1, gelb (Schlauch mit Verbindung)
mozartmeme, C2 1,4 VTR schwarz (Schlauch mit Verbindung?)
- Cokiz
- Stammuser
- Beiträge: 616
- Registriert: 13.02.2007, 21:48
- Wohnort: Schweiz / Aargau
- Kontaktdaten:
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
chris:
also ist das rohr auch stabil genug sozusagen...ich bin echt am grübeln....
chris hörst du trotz deinen anderen umbauten irgendwas von dem kit?
also ist das rohr auch stabil genug sozusagen...ich bin echt am grübeln....
chris hörst du trotz deinen anderen umbauten irgendwas von dem kit?
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
also stabil ist es auf jeden fall. runterfallen kanns eh nicht und ich denke das wird es auch nicht. das silikon ist sehr gut verarbeitet. wackelt zwar etwas aber ich hab da keine bedenken. also man hört das kit raus denke ich. hört sich halt an wie ein gewöhnlicher pilz, vielleicht noch etwas dumpfer.DerTommy hat geschrieben:chris:
also ist das rohr auch stabil genug sozusagen...ich bin echt am grübeln....
chris hörst du trotz deinen anderen umbauten irgendwas von dem kit?
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten: