GSR Kit
-
- User
Das Kit kostet gewohnlich 145 Englische Pfund und die Lieferung ausserhalb Englands in der EU 155 Pfund, was über 185 Euro sind. Der Preis für eure Sammelbestellunf is auf 145 Euro reduziert. Das sind runde 25%. Für das versenden mehrerer Kits kann ich noch 10 Euro reduzieren durch die Versandkostenverminderung.Netriska hat geschrieben:ja also ich wär auch dabei! Für die "Schwiizer"!!! XD Würd aber gern nur jetzt wissen was es kostet? Bei einer "dreier" Bestellung is doch ein Rabatt drin oder?
-
- User
Manu CS VTS, DS3 THP150 - in Entwicklung
prince-of-rnb, C2 1.1, rot (Schlauch mit Verbindung) - Versandfertig
nibbler-o, C2 VTS, schwarz - für morgen geplant
Björn, C1 schwarz mit Motorentlüftung - in Entwicklung
Der Pero, C2 VTS, schwarz - für morgen geplant
siruschi, C2 VTS, rot - für morgen geplant
Henny, C2 VTS, schwarz - für Montag geplant
Daniel88, C2 1.1, gelb (Schlauch mit Verbindung) - Gelb is aus dem Programm genommen Gün, rot, blau, purple, orange oder schwarz
mozartmeme, C2 1,4 VTR schwarz (Schlauch mit Verbindung?) - für Montag geplant
Daniel88, C2 1.1, gelb (Schlauch mit Verbindung) - Gelb is aus dem Programm genommen Gün, rot, blau, purple, orange oder schwarz
-
- User
@PeterGSR hat geschrieben:Chris815, C2 VTS, blau - geliefert
Kannst du mir die Kontodaten schicken per "pn" dann Überweise ich das noch heute!
Mfg Andrej
Citroen C2 1.1
Bosima Sportauspuff 90mm Endrohr
2 Din Navi Dvb-t Dvd usw. Autoradio
Blaupunkt GTT 1200 Subwoofer
Blaupunkt GTA 260
195/40 R16 - Borbet X8 black
BMC Sportluftfilter
Lester Dachspoiler H917
Bis das der TÜV uns scheidet !
Bosima Sportauspuff 90mm Endrohr
2 Din Navi Dvb-t Dvd usw. Autoradio
Blaupunkt GTT 1200 Subwoofer
Blaupunkt GTA 260
195/40 R16 - Borbet X8 black
BMC Sportluftfilter
Lester Dachspoiler H917
Bis das der TÜV uns scheidet !
- Daniel88
- Community-Mitglied
- User
- Cokiz
- Stammuser
- User
Verschiedene Leute wollten das Kit umtauschen weil es permanent schmutzig aussieht. Und leider dauert es auch viel länger in der Herstellung. Silikonschläuche können nur von Hand hergestellt werden. Bei Gelb muss man sich mehrere Male bei jedem Schlauch die Hande waschen, da man esw sonst sieht.Daniel88 hat geschrieben:Gelb is aus dem Programm genommen
Deshalb haben wir es aus dem Programm genommen.
Morgen sollte ich orange, grün und purple bekommen. Ansonsten gibt es achwarz, rot und blau.
-
- User
Es wird nur etwas laut wenn die Drosselklappe weit offen ist, was gewöhnlich unter starker Beschleunigung der Fall ist.Cokiz hat geschrieben:jap oke...
wie laut ist das ding den? wird die Polizei schnell draufaufmerksam wenn man normal fährt?
Ohne Last bei Vollgas und bei normaler Teillastfahrt ist es kaum lauter als die Standardbox.
- Daniel88
- Community-Mitglied
- User
- Community-Mitglied
Silikonschläuche sind zwar flexibel aber nicht so biegsam wie beispielsweise ein Gartenschlauch. Hinterm Grill bringt es dir eh nichts, es sei denn deine Stoßstange ist so umgebaut das vorne oben luft durch kann. Schau dir das erstmal genau anp5ych0 hat geschrieben:reicht der schlauch von der länge her auch bis zum grill?
- SaxonicVTR
- Community-Mitglied
Also die Silikonschläuche sind nachdem sie "gebacken" wurden formstabil! Sie sind zwar elastisch aber nicht beliebig formbar! Das Kit für den GT kommt nach vorne in richtung Grill geht dann aber nach rechts unten hinter den Radlauf! Funktioniert allerdings nur wenn man keine Klimaanlage verbaut hat! Theoretisch könntest du das GT Kit nehmen und kürzen wenn du den Filter da vorne haben willst, wäre aber unnötig dafür das Kit zu kaufen! Das bekommt man auch anders hin!
- p5ych0
- Community-Mitglied
- User
Den Schlauch zum Grill zu bringen, bringt überhaupt nichts. Würde es etwas bringen hätten wir das längst gemacht. Nachdem die Klimaanlage auf der einen Seite und der ABS Block auf der anderen Seite die beste Filterposition nicht zulassen, war die beste Position wo der Filter jetzt sitzt.p5ych0 hat geschrieben:reicht der schlauch von der länge her auch bis zum grill?
-
- User
Ich würde mich auch für das GSR_Kit entscheiden. Nur leider wird man dieses nur sehr schwer irgendwo eingetragen bekommen. Wenn man einen Sportauspuff (Endschalldämpfer oder Komplettanlage ab Kat) montiert hat, bekommt man es sowieso nicht eingetragen. Ich hatte damals einen Peugeot 106 S16 und hatte einen offenen Luftfilter von K&N eingebaut. Es war ein Universeller ohne Gutachten. Ich dachte, wenn die Polizei mich anhalten sollte, bekomme ich eine Mängelkarte und ich werde wieder den Originalen Luftfilterkasten verbauen.
Ich wurde von der Polizei angehalten. Ich muss sagen, die Beamten kennen sich mittlerweile bestens in solchen Dingen aus. Die Foren im Internet machen es möglich.
Ein nicht zugelassener Luftfilter stellt eine illegale Änderung des Ansaugweges dar.
Das kann als illegale Leistungssteigerung ausgelegt werden.
Das wiederum bedeutet, dass die Plaketten an Ort und Stelle entfernt werden, weil man ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs ist.
Ende des Liedes: 3 Punkte, 250€ Strafe, TÜV-Vorführung und Wiederzulassung.
Ob so etwas einem Wert ist, muss jeder einzelne selbst entscheiden.
Wenn Ihr gleichzeitig einen Unfall habt, sieht es noch schlimmer aus. Durch das Erlöschen der Betriebserlaubnis zahlt die Versicherung je nach Sachlage keinen Cent. Sie tritt bei Schäden in Vorkasse und holt sich alles wieder.
Seit dem Ereignis werde ich die Finger von solchen Sachen lassen. Dann spare ich lieber für eine anständige Auspuffanlage ab Kat, diese bringt auch ein paar PS und ist 100%ig legal, wenn Sie eingetragen ist. Viele Hersteller haben heutzutage schon ABEs für diese.
Ich möchte hier nicht die Moralapostel spielen, aber jeder sollte mal darüber nachdenken.
Ich wurde von der Polizei angehalten. Ich muss sagen, die Beamten kennen sich mittlerweile bestens in solchen Dingen aus. Die Foren im Internet machen es möglich.
Ein nicht zugelassener Luftfilter stellt eine illegale Änderung des Ansaugweges dar.
Das kann als illegale Leistungssteigerung ausgelegt werden.
Das wiederum bedeutet, dass die Plaketten an Ort und Stelle entfernt werden, weil man ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs ist.
Ende des Liedes: 3 Punkte, 250€ Strafe, TÜV-Vorführung und Wiederzulassung.
Ob so etwas einem Wert ist, muss jeder einzelne selbst entscheiden.
Wenn Ihr gleichzeitig einen Unfall habt, sieht es noch schlimmer aus. Durch das Erlöschen der Betriebserlaubnis zahlt die Versicherung je nach Sachlage keinen Cent. Sie tritt bei Schäden in Vorkasse und holt sich alles wieder.
Seit dem Ereignis werde ich die Finger von solchen Sachen lassen. Dann spare ich lieber für eine anständige Auspuffanlage ab Kat, diese bringt auch ein paar PS und ist 100%ig legal, wenn Sie eingetragen ist. Viele Hersteller haben heutzutage schon ABEs für diese.
Ich möchte hier nicht die Moralapostel spielen, aber jeder sollte mal darüber nachdenken.
wissen wir.C2VTS hat geschrieben:Wenn man einen Sportauspuff (Endschalldämpfer oder Komplettanlage ab Kat) montiert hat, bekommt man es sowieso nicht eingetragen.
und was wenn man das schon hat??C2VTS hat geschrieben:Dann spare ich lieber für eine anständige Auspuffanlage ab Kat, diese bringt auch ein paar PS und ist 100%ig legal, wenn Sie eingetragen ist.
dann versteh ich aber deinen beitrag nicht.C2VTS hat geschrieben:Ich möchte hier nicht die Moralapostel spielen, aber jeder sollte mal darüber nachdenken.