Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallöchen Leute ich grüße euch.
Ich hab mal eine kleine Frage an euch alle. Ich wollte mir vorne in den Türen oder hinten meine boxen austauschen durch leistungsstärkere das das nicht der beste Klang wird ist mir klar nur mir gibt sich die Frage auf was man dafür tun muss. Wird vorne die ganze verkleidung abmontoiert oder nur das Gitter? und wie siehts hinten aus? auch alles ab oder wie?
Und wie funktioniert das eig? weil der Wagen ist sehr neu und von 2010 und möchte da nix kaputt machen wenn ihr versteht
Grüße Rouvi ^^ danke im vorraus
also ich hab jetzt echt reichlich gelesen und die hauptsächlichen diskussionen sind darüber welche größen und welche boxen doch ich frag mich ja nur wie die gitter abgehen und wo es einfacher ist?
vorne oder hinten? wäre dankbar für eine antwort ^^
das gitter an der fahrerseite unten rechts anfangen herauszuziehen (mit den fingernägeln hinter oder so) und herausclipsen, ist nach hinten hin dann nur noch gesteckt.
und hinten am auto musst du die rücksitzbank umklappen, dann siehst du in der plastikverkleidung hinten zwei große "plastikschrauben" die lösen und dann kannste so vorsichtig die verkleidung zum innenraum hin abziehen .... total einfach
hallo zusammen. guck mal hier: http://planetnathan.de/c2_audio/c2_audio.html
hab ich bei meinem vtr auch so gemacht. ist zwar n bissl aufwand aber lohnt sich. wenn du nur die boxen tauscht wirds bestimmt weiterhin übelst klappern und scheppern. so ist halt alles ruhiggestellt. habe hifonics eingebaut und n doppeldin jvc radio. hat zudem den vorteil das die türen beim schließen nicht mehr so billig blechern klingen. fallen jetzt satt ins schloß wie bei ner s-klasse :-)