dachträger
- SyreR
- Community-Mitglied
dachträger
hat von euch schon jemand eiin dachträger auf em c2 montiert?
wenn ja, wie geht das von statten, was kostet er und wie schnell ist er zu montiern? gibt es druckstellen bzw schadet der träger dem lack?
werd mir wohl einen zulegen müssen für die wintersaison da ich fast jedes wochenende beim boarden bin, und der winter soll ja angeblich der jahrhundert winter werden!
danke schon mal für eure antworten oder acuh nicht :-) !
wenn ja, wie geht das von statten, was kostet er und wie schnell ist er zu montiern? gibt es druckstellen bzw schadet der träger dem lack?
werd mir wohl einen zulegen müssen für die wintersaison da ich fast jedes wochenende beim boarden bin, und der winter soll ja angeblich der jahrhundert winter werden!
danke schon mal für eure antworten oder acuh nicht :-) !
Gruß an alle c2ler !
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Von Jahrhundertwinter hab ich auch noch nix gehört... 

- Piper
- C2 addicted
Hab mir die Dinger zwar für umsonst beim Kauf meines C2 dazugeholt, bisher aber nicht montiert und werd sie wohl auch nie brauchen. Auf jeden Fall muss man irgendwas an der Dachleiste ausknipsen, ausschneiden oder so ähnlich. Hab die Betriebsanleitung in der Garage liegen ... ich schaus mir mal an, falls ich daran denke wenn ich einparke
.
Gruß Thorsten

Gruß Thorsten
- pandorra
- Administrator
- Stammuser
- Community-Mitglied
dank euch!!! klaro jahrhundert winter bei uns im süden bzw österreich und schweiz liegt schon so viel schnee wie schon lange nicht mehr hier schneits auch schon die ganze zeit allerdings ein wenig zu nass! in warth im bregenzer wald innerhalb 24 stunden 1,60m neuschnee und so gehts weiter kein ende in sicht....! schon klasse allerdings kann mir hier der schnee gestohlen bleiben ich hasse den matsch und das salz auf der strasse!
Gruß an alle c2ler !
- Weizzbier
- VIP-Mitglied