Sportlenkrad ohne Airbag

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
schnieps
VIP-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 19.08.2006, 13:13
Wohnort: Vogtland / München

Beitrag von schnieps »

Sprengschein Klasse 2 hab ich bestimmt auch :D Ich kenn mich mit Tschechenböllern aus :lol:

Jetzt mal im ernst, erst mal fragen und dann weiter sehen und nicht immer sagen das geht bestimmt nicht wegen ..... EINFACH PROBIEREN ;)
Chris815

Beitrag von Chris815 »

werd mal wenn ich zeit hab beim freundlichen vorbei fahren und fragen was das ds3 lenkrad den komplett mit airbag und einbau kostet.
Benutzeravatar
toadi
Community-Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: 17.11.2010, 12:37
Wohnort: Dinkelsbühl

Beitrag von toadi »

DS3 Sportlenkrad + Airbag zusammen 430 € ohne einbau.
Bild
Chris815

Beitrag von Chris815 »

jetzt müsste man eben nur noch wissen ob es auch so passt wie das serienlenkrad. vom preis her ist es "ok" für ein airbaglenkrad.
Benutzeravatar
toadi
Community-Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: 17.11.2010, 12:37
Wohnort: Dinkelsbühl

Beitrag von toadi »

das werde ich auf jeden fall ausprobieren, kann aber noch ein paar monate dauern
Bild
Chris815

Beitrag von Chris815 »

klingt schonmal vielversprechend :) dann berichte bitte mal. bei mir wirds auch nochn bischen dauern. hab grad beim zusammenbau des kleinen was sehen müssen was wohl erstmal noch nach einer zusätzlichen investition bedarf :(
Benutzeravatar
derFenriswolf
Stammuser
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2007, 15:04
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von derFenriswolf »

OK, wo wir schon dabei sind:
Das Lenkrad mit der feststehenden NAbe vom "alten" C4 kriegt man aber nicht in den C2, oder?
Ich weiß nicht, bis zu welchem BAuteil der C4 noch eine "normale" LEnkung hat....
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Benutzeravatar
Drifter
User
Beiträge: 85
Registriert: 01.12.2013, 16:45

Beitrag von Drifter »

Hat das dann mal wer ausprobiert, DS3 Lenkrad im C2?
Oder gibt es eine Möglichkeit, das originallenkrad etwas weiter Richtung Fahrer zu bekommen?
Thx!
Antworten