Klimaautomatik und Tempomat Nachrüsten

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
thechosen
User

Klimaautomatik und Tempomat Nachrüsten

Beitrag von thechosen »

Hi Leute,

wollte mir einen C2 Confort kaufen mit Klimaanlage ohne Tempomat. Nun wollte ich wissen ob es möglich ist diese Dinge nachzurüsten. Muss man bei der Klima nur das Bedienteil wechseln? Wie siehts mit dem Tacho aus?

Vielen Dank für die Infos!

-so long
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

baujahr?

tempomat ist idr machbar, aber ggf muss dir die werkstatt den tempomaten freischalten und das ist eig von citroen direkt verboten worden ... deshalb kann es sein das du da auf granit stößt ...

klimaautomatik nachrüsten ist mit extrem viel arbeit verbunden ... da musst du so ziehmlich alles wechseln...

aber wenn du die suche bemüht hättest hättest du dir die antworten selbst geben können ...
das mit der klima hab ich nämlich schonmal gefragt, das weis ich :P
Bild
thechosen
User

Beitrag von thechosen »

Bj ist 2007...

Ich habe die Suche bemüht und die 5 Seiten die er bei "klimaautomatik" findet habe ich auch durchgearbeitet... Leider nix gefunden, sorry.

-so long
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

ja wenn du dann den ori tempomaten haben willst kostet der stick ca 50€ aber ob die das freischalten ist ne andere sache ...
Bild
thechosen
User

Beitrag von thechosen »

Hm war ja klar dass es meine Werkstatt net machen kann mit dem Freischalten. Kennt jemand ne Werkstatt in Oberfranken die das hinbekommt?
Antworten