Federn + Fahrwerk Lexikon
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so, ich wollte mal hier Meinen mit KW v 2 posten. Fährt sich noch echt gut für die Tiefe, die Zugstufe hab ich vorne und hinten 3 Klicks weicher gestellt als Werkseinstellung. Hinten hört man bei mir komischerweise mit den Dämpfern das Ein- und Ausfedergeräusch der Dämpfer. Mit der Optik bin ich sehr zufrieden. Auf dem Bild ist die min. Höhe die im Gutachten steht, hinten geht auch höchstens noch 2mm, vorne wären noch 15mm möglich.
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Also ich kann KW nur empfehlen.Hab auch eins eingebaut und einfach spitze.Fahre 17 Zöller mit 205 40 17 Bereifung.Ca 5 mm Platz im Radkasten.Lässt sich gut fahren.
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würd ich die finger von lassen.
in dem preissegment findet man meist nur schr***
was nicht heißen muss das es keine glücksgriffe gibt.
wenn der geldbeutel schmaler ist nimms inter alloy, wenns etwas mehr sein darf Vmaxx und dann noch ein klein wenig mehr AP oder DTS Line ( ist AP ), ein
teuer wirds dann ab H&R,KW und co, da hast aber dann gutes Material genaus wie Bilstein B14 (kann man sich auch ab und an mal relativ günstig ergattern....)
ansonsten verweise ich auf die 23 Seiten davor
da steht an und für sich alles drinnen warum und wie...
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wenn der geldbeutel schmaler ist nimms inter alloy, wenns etwas mehr sein darf Vmaxx und dann noch ein klein wenig mehr AP oder DTS Line ( ist AP ), ein
teuer wirds dann ab H&R,KW und co, da hast aber dann gutes Material genaus wie Bilstein B14 (kann man sich auch ab und an mal relativ günstig ergattern....)
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