Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein HDI fährt nun wie ein Großer.
Neben der Kupplung habe ich gleich den Stabi vorn mit getauscht.
Hinterachse und Bremse vorn war bereits alles auf VTS - Dämpfer auch plus 30er tieferlegung.
Ich muß gestehen das das Serienfahrwerk kaum Wünsche offen lässt. Beim Saxo / Ax war es immer so das man am besten gleich Bilstein reinsteckt - beim Vts Fahrwerk im Neuzustand muß ich sagen habe ich keinerlei Bedürfnis da nachzurüsten.
Jo ... da ist ne nette Landstraße auf dem Weg nach Eisenach ... kurz vor IFTA oder wie das Kaff heißt. Sehr nett
Da ist der Audi dann hinter mir ausgestiegen - Schisser^^
1,4 HDI `05 --> bis 02/2013
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
Gibt es große Unterschiede bei den Fahrwerken? Haben den brachialen ^^ 1.1er Motor. Ist das vom VTS tiefer? Spiele mit dem Gedanken meinen ein wenig und nur mit Federn näher an die Straße zu holen. Geht das mit den VTS Federn schon?
Ne son günstig Dingen hatte ich in meinem Golf 1 Cabrio drin. Da habe ich mir bald die Wirbelsäule mit gebrochen... Komfort ist mir also garnichtmal so unwichtig
naja werde es ja sehen habe es noch nicht eingebaut es macht aber nen sehr guten eindruck muss ich sagen hatte so eins auch in meinem corsa da war es gut würde ich aber nie wieder fahren wollen opek halt C2 Power mit 60 PS das ist das leben