Aber offene luftfilter und sportauspuff ohne TüV (E) fallen viel mehr auf , und ich sehe daß nicht wenige Leute hier haben
ESP endgültig OFF!!
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
Es gab in nem C2 nur in der allerersten Version einen Tempomaten und soweit ich weiß nur mit Sensodrive (so ein Modell wie Maik88 hat). Dort war er auf dem Lenkrad. Alle anderen C2 hatten nie ab Werk einen...dies ist auch der Grund warum Citroen das nachrüsten offiziell nicht mehr macht...."es könne Probleme mit der Elektrik geben" hieß es damals offiziell.
Ich hab im Jahr 2006 in meinem 1. Facelift VTS den Tempomat vom C3 HDI 110 nachgerüstet...sieht genauso aus wie der von Octane.
Ich hab im Jahr 2006 in meinem 1. Facelift VTS den Tempomat vom C3 HDI 110 nachgerüstet...sieht genauso aus wie der von Octane.
Citroen C5 III Limo HDi 165 FAP Exclusive, Perla Nera schwarz, Business-Paket Exclusive NaviDrive 3D
-
Octane
- User
Der geschwindigkeitpieper geht immernoch. (der normale,in der konsole)Dj-Bierbauch hat geschrieben: und das der geschwindigkeitspieper nicht mehr tut hängt mit dem tempomaten zusammen, sobald der verbaut und angelernt ist tut dieser pieper nimmer
Der des Tempomatenschalters geht nicht (unwichtig , da ich ihn sowieso nie benutze
Es gibt 2 verschiede Schalter.
- nur mit tempomat (pro facelift) , und
- diesen auf meine photos , mit tempomat und geschwindigkeitspieper.
Beide passen.

- toadi
- Community-Mitglied
- Skinny
- Community-Mitglied
kann man eigentlich ein lenkrad und zwar dieses
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
in einen c2 bauen und das funzt?
hab mal iwo gehört das es verboten is den tempomat freischalten zu lassen....
an dem lenkrad is aber einer dran....!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
in einen c2 bauen und das funzt?
hab mal iwo gehört das es verboten is den tempomat freischalten zu lassen....
an dem lenkrad is aber einer dran....!
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
naja wenn du nen vorface c2 hast KÖNNTE es gehen ...
@ octane: ja das geht nicht weil wir nen falsches gaspedal verbaut haben,und das ja kein pieper, das ein begrenzer und dafür musst du nen gaspedal haben welches beim voll durchtreten nochmal "knackt" und nen leichtes stück nachgibt. wenn du mal nen neuen cit mit orig tempomat fährst achte mal drauf, der begrenzt dann deine geschwindigkeit und wenn du doch ganz durchtrittst kannste doch noch beschleunigen
@ octane: ja das geht nicht weil wir nen falsches gaspedal verbaut haben,und das ja kein pieper, das ein begrenzer und dafür musst du nen gaspedal haben welches beim voll durchtreten nochmal "knackt" und nen leichtes stück nachgibt. wenn du mal nen neuen cit mit orig tempomat fährst achte mal drauf, der begrenzt dann deine geschwindigkeit und wenn du doch ganz durchtrittst kannste doch noch beschleunigen

-
Octane
- User
Ich habe leider dich nicht ganz verstanden.Dj-Bierbauch hat geschrieben:naja wenn du nen vorface c2 hast KÖNNTE es gehen ...
Noch mal zur wiederholung
Tempomat funktioniert und wenn er aktiv ist und ich gas gebe , dann beschleunige (logisch) .
Der Geschwindigkeitspieper funktioniert auch , so wie vorher , durch den knopf in der kosnole (nicht über den Tempomat schalter) .
Das was ich gesagt habe ist daß es 2 verschiede schalter gibt -für links hinter der Lenkung- (die genau gleich aussehen) , nur... der eine ist von peugeot 207 profacelift (ohne geschwindigkeitspiepser) und der zweite von peugeot 207 facelift , mit beide fuktionen (wo der piepser inaktiv bleibt , logisch)

- acsgc
- Community-Mitglied
Ist dann quasi wie dieser:Octane hat geschrieben:Das was ich gesagt habe ist daß es 2 verschiede schalter gibt -für links hinter der Lenkung- (die genau gleich aussehen) , nur... der eine ist von peugeot 207 profacelift (ohne geschwindigkeitspiepser) und der zweite von peugeot 207 facelift , mit beide fuktionen (wo der piepser inaktiv bleibt , logisch)
http://cgi.ebay.de/Tempomat-Peugeot-207 ... 1c1b679cba
wobei nicht dabei steht, ob facelift oder nicht.
Gruß
Oliver
Warum gibst du Dein Geld einem Affen, wenn du nicht klettern kannst...?
--
C2 VTR+ 1.4, Bj 06
C4 1.6 Confort Lim. Bj 06
Oliver
Warum gibst du Dein Geld einem Affen, wenn du nicht klettern kannst...?
--
C2 VTR+ 1.4, Bj 06
C4 1.6 Confort Lim. Bj 06
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
Octane
- User
Genau.acsgc hat geschrieben:Ist dann quasi wie dieser:Octane hat geschrieben:Das was ich gesagt habe ist daß es 2 verschiede schalter gibt -für links hinter der Lenkung- (die genau gleich aussehen) , nur... der eine ist von peugeot 207 profacelift (ohne geschwindigkeitspiepser) und der zweite von peugeot 207 facelift , mit beide fuktionen (wo der piepser inaktiv bleibt , logisch)
http://cgi.ebay.de/Tempomat-Peugeot-207 ... 1c1b679cba
wobei nicht dabei steht, ob facelift oder nicht.
Der ist wie meiner (facelift 207)
Der andere hat "cruise" oben (nicht unten so wie der) und keinen "limit"