wie schon gesagt Ich würde den vierten gang auch machen dann ist der sprung nicht zu groß. Der unterschied beim dritten ist ja nicht so groß.djmicromax hat geschrieben: 4. Gang 4000 Umdrehungen: 96 km/h
langer 5. Gang
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
hm? Der Unterschied ist doch in allen Gängen ca 10 km/h.
-
- Community-Mitglied
- Beiträge: 429
- Registriert: 31.08.2007, 16:23
- Iki
- C2 addicted
- Beiträge: 1176
- Registriert: 29.09.2007, 07:12
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Also ich finde das dem VTS nach dem dritten gang eh die Luft ausgeht was die kraft angeht der 4. und 5. Gang ziehen sich ja eh schon wie kaugummi, verglichen mit den ersten drei gängen.
Mit nem längeren 5. Gang wird das sicher auch nicht besser oder? ^^
Mit nem längeren 5. Gang wird das sicher auch nicht besser oder? ^^

Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
- nemesis2601
- Stammuser
- Beiträge: 974
- Registriert: 02.01.2008, 13:51
- Iki
- C2 addicted
- Beiträge: 1176
- Registriert: 29.09.2007, 07:12
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
*g* Jetzt mal ohne irgendwem an die Karre Pinkeln zu wollen aber: die ganze rumgetunerei an dem VTS ist Geldverschwendung^^ Die werden sich ja schon was dabei gedacht haben als die den gebaut haben und ich würde sagen jedes Tuning was über reparaturen hinausgeht ist im hochgesteckten sinne Geldverschwendung ^^ 
Aber dennoch tun wir es alle um ein einzigartiges auto zu haben aber bevor ich mir ein längeres getriebe einbaue muss ich mich schnieps anschließen und sagen das ich erstmal über die richtige Leistung und dann über das "richtige" getriebe nachdenken würde ^^
Ein C2 mit Kompressor oder Turbo der innerhalb einiger sekunden bei seiner endgeschwindigkeit ist, ist doch viel witziger als ein VTS der 230 fährt aber ewig dazu braucht, der VTS ist ja bekanntlich auf drehzahl und beschleunigung ausgelegt da sollte man doch eher daran als an der Topspeed arbeiten
Ist natürlich auch nur meine meinung, so anbei ^^

Aber dennoch tun wir es alle um ein einzigartiges auto zu haben aber bevor ich mir ein längeres getriebe einbaue muss ich mich schnieps anschließen und sagen das ich erstmal über die richtige Leistung und dann über das "richtige" getriebe nachdenken würde ^^
Ein C2 mit Kompressor oder Turbo der innerhalb einiger sekunden bei seiner endgeschwindigkeit ist, ist doch viel witziger als ein VTS der 230 fährt aber ewig dazu braucht, der VTS ist ja bekanntlich auf drehzahl und beschleunigung ausgelegt da sollte man doch eher daran als an der Topspeed arbeiten

Ist natürlich auch nur meine meinung, so anbei ^^
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
- nemesis2601
- Stammuser
- Beiträge: 974
- Registriert: 02.01.2008, 13:51
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
Es gibt halt an jedem Auto was zu verbessern. Ob das nun in einem wirtschaftlichen Verhältnis steht, sei dahingestellt. Aber Tuning allgemein hat ja eigentlich ausser der Individualisierung des eigenen Fahrzeugs keinen richtigen nutzen. Man kann auch mit original Radio, original Felgen etc pp rumfahren. Aber das macht doch keinen Spaß!
- nemesis2601
- Stammuser
- Beiträge: 974
- Registriert: 02.01.2008, 13:51
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
Was fährst du denn im WInter? Meine Winterreifen sind bis 210 zugelassen 

- nemesis2601
- Stammuser
- Beiträge: 974
- Registriert: 02.01.2008, 13:51
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
Welchen Geschwindigkeitsindex haben die Reifen denn?