Lima, Batterie Totalausfall ? Meine Story, eure Hilfe...
-
- Community-Mitglied
Hallöschen bei wir das gleiche und das grosse problem war der massepunkt unter dem sicherungskasten, der war oxidiert also voll mit müll und der lack war auch noch dran.... haben alles freigemacht und hatte bis jetzt nix mehr mit ausfällen zu tun^^
für die nächsten die das problem haben vllt erstmal da nachschauen 

-
- User
So, bei mir hat sich einiges getan...
Lima wurde ausgetauscht und wurde komplett auf Kulanz übernommen.
Hab den
zum dritten mal auf die Abdeckung für die Öffnung angesprochen und gesagt, dass ich jetzt sogar ne Teilenummer von der Abdeckung hab... Antwort: ja, ich hab mich da schlau gemacht, da gibts wirklich was... hab dem die Teilenummer gegeben, dann gings doch... Hoffe die Lima verreckt jetzt nicht zum 3. mal
Lima wurde ausgetauscht und wurde komplett auf Kulanz übernommen.
Hab den

- Smartie25
- User
-
- Newbie
Hallo,
ihr habt hier alle s tolle Tips.
Ich habe aktuell das selbe Problem, Lima war defekt habe ich getuascht dann war alles ok bis wieder die Batterieleuchte geleuchtet hat. Es kann doch nicht sein das die Lima nach 4 Wochen kaputt ist.
Was nun?
Kann das noch an was anderem liegen weswegen die Lima kaput geht oder die Batterie nicht lädt?
Wenn ich die Batterie auflade fährt er wieder 4 Tage danach geht das Spiel mit Batterieleuchte und Komplettausfall los.
Hat jemand noch ne Idee für mich?
Beste Grüße
Lockee84
ihr habt hier alle s tolle Tips.
Ich habe aktuell das selbe Problem, Lima war defekt habe ich getuascht dann war alles ok bis wieder die Batterieleuchte geleuchtet hat. Es kann doch nicht sein das die Lima nach 4 Wochen kaputt ist.
Was nun?
Kann das noch an was anderem liegen weswegen die Lima kaput geht oder die Batterie nicht lädt?
Wenn ich die Batterie auflade fährt er wieder 4 Tage danach geht das Spiel mit Batterieleuchte und Komplettausfall los.
Hat jemand noch ne Idee für mich?
Beste Grüße
Lockee84