Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab ein blödes Problem..nungut, Probleme sind immer blöd.
Mein Autoverkäufer hat eine Schraube falsch eingedreht, sodass er ein neues Gewinde bohren musste. (EIN GROBES GEWINDE! NICHT MEHR ORIGINAL) Nun passen in dieses eine Gewinde nur noch Schrauben mit grobem Gewinde. Allerdings passt diese Schraube nicht auf meine Winterfelgen. (Schraubenkopf sitzt nicht richtig an der Felge. Dieser ist schräg, original Citroen Felgen haben einen geraden Kopf wenn ihr wisst was ich meine) Fazit: Ich brauche entweder eine neue Radnabe (+ Radlager..Kosten inklusive Einbau 344 €) worauf ich überhaupt keinen Bock habe. Oder ich finde eine Schraube mit passendem Gewinde und gleichzeitig Kopf. EINE Werkstatt sagte, solche Schrauben gäbe es nicht. Liege ich richtig ? Wenn ihr Fotos braucht, sagt Bescheid.
ach so ja die einzige idee die ich dir geben kann ist, dass du dir eine schraube mit gleichem gewinde und geradem kopf irgendwo besorgst und falls die zu lang ist einfach abflexen oder sägen. wenn du mir die gewindegröße und tiefe sagst dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen