Scheinwerfer Schaltplan
-
- Community-Mitglied
Scheinwerfer Schaltplan
Hallo,
suche hier einen Schaltplan für die Frontscheinwerfer. ich muss wissen welche Relais für das Fernlicht und für das Abblendlicht zuständig sind, also wenn ich das Fernlicht an mache dann geht das Abblendlicht aus und ich wollte das jetzt ändern da ich nicht mehr die original Scheinwerfer eingebaut habe.
Danke schon mal
suche hier einen Schaltplan für die Frontscheinwerfer. ich muss wissen welche Relais für das Fernlicht und für das Abblendlicht zuständig sind, also wenn ich das Fernlicht an mache dann geht das Abblendlicht aus und ich wollte das jetzt ändern da ich nicht mehr die original Scheinwerfer eingebaut habe.
Danke schon mal
-
- Community-Mitglied
Ich würde nur gerne wissen ob schon mal jemand bei den Angel eyes das licht so eingeklemmt hat das fern und abblendlicht leuchten wenn man das Freilicht andacht. Sonst geht ja immer das abblendlicht aus wegen der original h4 Birnen. es muss da ein sreuereinheit oder so geben die man Brücken konnte zb. voll weiß ja wehr was.
Denke
Denke
- ka1990
- C2 addicted
Zweig die doch einfach vom Stecker der Lampe abniccc hat geschrieben:Ich würde nur gerne wissen ob schon mal jemand bei den Angel eyes das licht so eingeklemmt hat das fern und abblendlicht leuchten wenn man das Freilicht andacht. Sonst geht ja immer das abblendlicht aus wegen der original h4 Birnen. es muss da ein sreuereinheit oder so geben die man Brücken konnte zb. voll weiß ja wehr was.
Denke

Beim H4 ist Links Masse Mitte Abblendlicht Rechts Fernlicht

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
- ka1990
- C2 addicted
Hatte ich nicht richtig gelesen ich hatte das so verstanden als wenn du das Problem hast das du das Fernlicht abzweigen willst. Du willst also Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig leuchten haben wenn das Fernlicht an ist richtig . Ist das überhaupt erlaubt?

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
-
- Community-Mitglied
- toadi
- Community-Mitglied
- bamaboy
- C2 addicted
- Community-Mitglied
- derFenriswolf
- Stammuser
Das ist mit den Zubehörscheinwerfern ist mit Sicherheit nciht erlaubt. Fragt mal bei denen nach, bei denen ihr sie gekauft habt, denn die müssten eigentlich wissen, für welchen Betrieb (also welche Leuchten gleichzeitig leuchten dürfen) die Scheinwerfer ihr E-ZEichen bekommen haben. Oder sie sollten es zumindest in Erfahrung bringen können. MAn beachte hier den Konjunktiv 
Nebenbei solltet ihr bei den nachgerüsteten Scheinwerfern nicht vergessen, dass, wenn Abblend- und Fernlicht gleichzeitig leuchten, das einzelne vorhandene Massekabel am originalen Stecker/Kabelstrang (also ab dem Scheinwerfer) doppelt belastet wird -> kann u.U. sehr warm werden.

Nebenbei solltet ihr bei den nachgerüsteten Scheinwerfern nicht vergessen, dass, wenn Abblend- und Fernlicht gleichzeitig leuchten, das einzelne vorhandene Massekabel am originalen Stecker/Kabelstrang (also ab dem Scheinwerfer) doppelt belastet wird -> kann u.U. sehr warm werden.
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
-
- Community-Mitglied