VTR Federn/Dämpfer
- smoOve
- User
VTR Federn/Dämpfer
Hallo Zusammen,
besitze selber einen C2 1.4 HDi VTR. Nun bin ich die Tage den gleichen Wagen ohne VTR gefahren, dieser kam mir seher viel schwammiger vor als der VTR.
Hat der VTR etwa auch ein strafferes Fahrwerk verbaut? Ist er sogar tiefer? Gekürzte Dämpfer etc?
Vielen Dank schonmal...
besitze selber einen C2 1.4 HDi VTR. Nun bin ich die Tage den gleichen Wagen ohne VTR gefahren, dieser kam mir seher viel schwammiger vor als der VTR.
Hat der VTR etwa auch ein strafferes Fahrwerk verbaut? Ist er sogar tiefer? Gekürzte Dämpfer etc?
Vielen Dank schonmal...
- bamaboy
- C2 addicted
Das er tiefer liegt muss ich teilweise verneinen. mein C2 Bj. 2003 (VSX) und der C2 einer Kollegin Bj. Nach 2005 (VTR) sind unterschiedlich. Mein C2 liegt Tiefer als der VTR.
Es gibt noch die Unterschiede zwischen den Baujahren.
http://www.c2-community.de/board/viewtopic.php?t=4400 Dort findest du noch mehr Infos.
Es gibt noch die Unterschiede zwischen den Baujahren.
http://www.c2-community.de/board/viewtopic.php?t=4400 Dort findest du noch mehr Infos.
-
- Stammuser
- smoOve
- User
- smoOve
- User
- smoOve
- User
Lachhaft.Citroen hat geschrieben:vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.
Leider ist es uns von hier aus nicht möglich Ihnen eine Fachgerechte Antwort auf Ihre Frage zu geben.
Zur Beantwortung derartiger technischer Fragen steht Ihnen jedoch unser Handelsnetz zur Verfügung. Unsere Vertragspartner sind Ihnen sicherlich gerne behilflich.
Wir bedauern sehr, Ihnen nicht direkt weiterhelfen zu können, stehen Ihnen jedoch bei weiteren Fragen gerne wieder zur Verfügung.
- nibbler-o
- C2 addicted
also der vts hat zumindest straffer abgestimmte dämpfer als die anderen c2 modelle...
das mit den federn is so ne sache...angeblich sind die 15-20 mm tiefer, aber wenn ich mich neben c2 von frauchen stell merk ich keinen unterschied...eher kommts mir so vor als ob IHRER tiefer aussieht
aber da gabs mal iwo noch nen thread wo das mal diskutiert wurde...
also der vts hat zumindest straffer abgestimmte dämpfer als die anderen c2 modelle...
das mit den federn is so ne sache...angeblich sind die 15-20 mm tiefer, aber wenn ich mich neben c2 von frauchen stell merk ich keinen unterschied...eher kommts mir so vor als ob IHRER tiefer aussieht

aber da gabs mal iwo noch nen thread wo das mal diskutiert wurde...