Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- P2143 - Exhaust Gas Recirculation Vent Control Circuit/Open
- P0336 - Crankshaft Position Sensor 'A' Circuit Range/Performance
Eine Suche im Netz ergab leider nur Treffer auf http://helpforcars.net und anderen Ami-Seiten.
Habe die Fehler jetzt erstmal gelöscht. Motorkontrollleuchte ist nun aus. Wenn jemand Fragen zum Adapter oder Torque hat, immer her damit!
Ja ich hatte mir ja aufgrund der der Fehler das Teil gekauft... Löschen lassen sich die Fehler auch hervorragend. Ich kann auch auf diverse Parameter und Werte zugreifen.
Ich würde aber gerne wissen was mit meinem Kleinen nicht stimmt...
Deine Seite hält aber leider keine Infos über meinen Fehler bereit...
- P2143 - "Exhaust Gas Recirculation Vent Control Circuit/Open" ist nämlich seit heute wieder da
Ja habe nen 1,4 HDi...
AGR Ventil? Schitte... Das kostet doch entweder 70€ oder direkt 250€ um den Dreh... Habe vor kurzem erst die Kupplung machen müssen... Bei 130k Kilometern...
Wenn das jetzt der Anfang vom Ende wird....
Woher weißt du denn, dass der Code zum AGR Ventil gehört? Hast du ne Citröen-Software, oder ein Handuch?
Nen Handbuch brauchste dafür nicht zum einen haste es selber schon hingeschrieben zum anderen wenn du mit dem Fehlercode + Citroen oder + Peugeot suchst findest du massenhaft Beiträge bei Google
@bamaboy: Ne ich bekomme immer: Invalid login details entered. Please try again
Habe als Daten meine Torque-ID eingetragen... In den Einstellungen aber keinen Haken bei "Upload auf Webserver", da ich nicht meine GPS-Daten einspeisen möchte...