Welche Scheinwerfer

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
maninblack
User

Welche Scheinwerfer

Beitrag von maninblack »

Hi,

bei einem kleinen Auffahrunfall hats mir die Frontschuerze und beide Scheinwerfer zerstört.

Nun ist die Frage, muss ich beim Kaufen der Scheinwerfer auf irgendwas achten ? Welche mit genau der gleichen Teilenummer zu bekommen ist wohl aussichtslos. Passen alle Scheinwerfer des C2?

Ich hab leider den Fahrzeugschein nicht zur Hand und kenne daher die EZ nicht, aber die Nummern kann ich euch sagen: 3001 821. Es ist ein C2 1.1 VTR.

Danke schon mal!
WASABILI@Düsentrieb
Community-Mitglied

Beitrag von WASABILI@Düsentrieb »

tja willst du ins zubehör regal greifen oder die teile gebraucht vom freundlichen schrotplatzhändtler besorgen...

es sind beim C2 egal ob jetzt 1.1 VTR oder 1.6 VTS die gleichen scheinwerfer verbaut somit stimmen die teilenummern überein
der unterschied liegt da eher an der schürze mit den spoilerecken vom 1.6 VTR/VTS die du nicht hast...

wenn du nicht weist was schau in dein fahrzeugschein unter den schlüsselnummern zu 2.2 und 2.3 nach und benutz nen teilezubehörhandel im netz da werden dann alle sachen angegeben die für dein C2 passen...
22.10.2014 und tschüß
maninblack
User

Beitrag von maninblack »

Ich will gebrauchte nehmen, aber wenn die eh alle gleich sind reicht mir das schon.

danke!
Antworten